norton
erkenne ich etwa eine leichte tendenz zum spam von dir in einem fachfred
Fachfred...?
norton
erkenne ich etwa eine leichte tendenz zum spam von dir in einem fachfred
Fachfred...?
hat sonst noch jemand ein Aquarium rumstehen ?
Ja, mein Chef.
Fachfred...?
lenk nicht ab
lenk nicht ab
...die ganze Nacht!!!
Übrigens. Neulich irgendwo gelesen: Man kann aus einem Aquarium ne Fischsuppe machen. Aber umgekehrt geht nich.
Alles klar meschta
War während der EM im Hotel Gabriel, etwa 2,5 Kilometer vom Prinzenpark entfernt. Die Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück 106 Euro, würde das Hotel allerdings nicht nochmal buchen.
Wie ist denn die Verbindung vom Flughafen in die Stadt nachts? Haben dort einige Stunden Aufenthalt demnächst und wäre interessant zu wissen ob es sich lohnt
Wie ist denn die Verbindung vom Flughafen in die Stadt nachts? Haben dort einige Stunden Aufenthalt demnächst und wäre interessant zu wissen ob es sich lohnt
lohnt nicht
lohnt nicht
hm, ok. Danke.
Paris ist eine schöne Stadt. Jedoch kommt es natürlich darauf an, wie lang dein Aufenthalt am Flughafen ist. Unter vier Stunden Aufenthalt würde ich keinen Trip unternehmen.
Den Eiffelturm gesehen haben und dafür den Flugverpassen?! Muss nicht sein.
Wir haben 9 Stunden Aufenthalt nachts auf unserem Weg nach Schottland Könnte sich also vlt. lohnen.
Danke dir für die Antwort.
Nun gut, wenn du z.B. Dienstags um eins in der Nacht ankommst, wird in der Stadt nicht mehr viel los sein. Ok, zum Frühstück könntest du in die Stadt fahren
Um welchen Flughafen handelt es sich den? Tippe mal auf CDG, die S-Bahn fährt halt nicht die Nacht durch. Es wird aber Nachtbusse geben, kann da aber nur für Orly aus Erfahrung sprechen.
Am besten findest du es raus wenn auf die Flughafen HP gehst und selber nach schaust.
Wir haben 9 Stunden Aufenthalt nachts auf unserem Weg nach Schottland
Könnte sich also vlt. lohnen.
Von wann bis wann ist der Aufenthalt und welcher Flughafen?
Ich glaube der ist von 21 Uhr bis 05 Uhr in etwa am CDG
Ich kann dir die App "Next Stop Paris" empfehlen, da steht alles über den Nahverkehr in Paris drin und das in Deutsch.
Nach Paris kommst mit der RER-B und zurück brauchst einen der Nachtbusse N140 oder N143 vom Gare de l'Est
Du brauchst eine Stunde in die Stadt und nachts musst du schauen, ob du überhaupt wieder mit der Bahn zurück zum CDG kommst.
Paris ist eine Weltstadt, da ist natürlich immer irgendwo noch was auf. Wird jetzt aber unter der Woche auch nicht an jeder Ecke Party sein.
Wir haben 9 Stunden Aufenthalt nachts auf unserem Weg nach Schottland
Könnte sich also vlt. lohnen.
Hast du umgebucht oder storniert?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!