Wo schadet da was der DFL?
Die juckt das mal grade Null
Ich denke schon, dass die es aus Imagegründen nicht gerne sehen, dass Kunden einen Teil ihres Premiumproduktes Scheisse finden. Dem übertragenen Sender gefällt das schließlich auch nicht.
Wo schadet da was der DFL?
Die juckt das mal grade Null
Ich denke schon, dass die es aus Imagegründen nicht gerne sehen, dass Kunden einen Teil ihres Premiumproduktes Scheisse finden. Dem übertragenen Sender gefällt das schließlich auch nicht.
Direkt beim großen HSV im Gespräch...
Direkt beim großen HSV im Gespräch...
glaube kaum das der 2. liga spielen will
glaube kaum das der 2. liga spielen will
Der HSV?
Der HSV?
unions keeper
unions keeper
Denke dass er es so oder so schwer haben würde an den Bomben Heuer Fernandes und Pollersbeck vorbeizukommen... Der kommt aus dem gleichen Dorf wie Uschi, sie wittert da schon Logenplätze auf Lebenszeit
Denke dass er es so oder so schwer haben würde an den Bomben Heuer Fernandes und Pollersbeck vorbeizukommen... Der kommt aus dem gleichen Dorf wie Uschi, sie wittert da schon Logenplätze auf Lebenszeit
will man das? logenplätze beim hsv?
will man das? logenplätze beim hsv?
Mir egal, hauptsache Fußball und 4 Halbe pro HZ
Mir egal, hauptsache Fußball und 4 Halbe pro HZ
ja, aber auch mit 8 halben zur hz siehst du dann doch immer noch keinen fussball
ja, aber auch mit 8 halben zur hz siehst du dann doch immer noch keinen fussball
Kannst ja in den Katakomben Konferenz in den anderen Stadien gucken, wenn dir das auf einmal so wichtig ist mit dem Fußball...
Kannst ja in den Katakomben Konferenz in den anderen Stadien gucken, wenn dir das auf einmal so wichtig ist mit dem Fußball...
mir ist das egal...nur zur erinnerung, du wolltest da fussball sehen und 4 halbe pro hz trinken...nicht ich
mir ist das egal...nur zur erinnerung,
mir ist das egal...nur zur erinnerung, du wolltest da fussball sehen und 4 halbe pro hz trinken...nicht ich
mir ist das egal...nur zur erinnerung,
Du hast doch schon wieder irgendwas konsumiert oder was
Du hast doch schon wieder irgendwas konsumiert oder was
das spielt jetzt grade keine rolle
Schade, eine Gallionsfigur im vergangenen Aufstiegskampf und einer, der nie aufgegeben hat. Er wird Union fehlen., war mehr als einer, der nur hinten drin stand. Die müssen ja hoffentlich trifftige Gründe gehabt habern, ansonsten in der jetzigen Zeit
Das legt sich wieder. Jogi Bitter kommt auch aus unserem Dorf, trotzdem war ich erst einmal beim Handball.
Schade, eine Gallionsfigur im vergangenen Aufstiegskampf und einer, der nie aufgegeben hat. Er wird Union fehlen., war mehr als einer, der nur hinten drin stand. Die müssen ja hoffentlich trifftige Gründe gehabt habern, ansonsten in der jetzigen Zeit
![]()
Ich glaube, dass der Gute gehaltstechnisch etwas (zu) hoch gepokert hat. Nebenbei erwähnte er ja letztens ein mögliches Interesse von Hertha, welches er niemals hätte annehmen wollen und vielleicht somit seine besondere Beziehung zu Union als Galionsfigur festigen wollte...
Das legt sich wieder. Jogi Bitter kommt auch aus unserem Dorf, trotzdem war ich erst einmal beim Handball.
Der kommt laut Google aus Oldenburg, Bremen. Die haben 170.000 Einwohner .
Das ist in Polen schon ne Metropole...
Der kommt laut Google aus Oldenburg, Bremen. Die haben 170.000 Einwohner
.Das ist in Polen schon ne Metropole...
Quatsch. Meine Mutter war mit mir auch im Krankenhaus, welches nicht in unserem Dorf liegt. Google mal "Johannes Bitter, Zetel". Als Hamburger hat man da leicht reden.
Quatsch. Meine Mutter war mit mir auch im Krankenhaus, welches nicht in unserem Dorf liegt. Google mal "Johannes Bitter, Zetel". Als Hamburger hat man da leicht reden.
![]()
oh ja, da gebe ich dir recht. Schöne idyllische Ecke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!