1. FC Union Berlin
-
-
So ist es. Da hat in seiner Begründung Zingler bisschen dick aufgetragen dass es ihm mit der Entscheidung für Oly hauptsächlich um seine Fans ging, möglichst allen Union Fans diese einmalige Chance auf CL Spiele zu ermöglichen. Ha ha ha, der labbert immer öfters dicken populistischen Mist. Die Kohle ist's sonst nix.
-
Da sollte der Verein ein Mal ehrlich sein, dass man die Kohle mitnehmen MUSS. Wäre doch purer Wahnsinn wenn man nicht im OLY spielen würde.
-
Da sollte der Verein ein Mal ehrlich sein, dass man die Kohle mitnehmen MUSS. Wäre doch purer Wahnsinn wenn man nicht im OLY spielen würde.
Zingler`s Begründung trieft ja von Pathos und Theatralik. Etwas mehr Ehrlichkeit das vermisse ich hin und wieder. Auch Union ist den Gesetzen des Marktes ausgesetzt und schwimmt nicht auf der Köpeniker Insel. So schön es da drauf auch ist.
-
Zingler`s Begründung trieft ja von Pathos und Theatralik. Etwas mehr Ehrlichkeit das vermisse ich hin und wieder. Auch Union ist den Gesetzen des Marktes ausgesetzt und schwimmt nicht auf der Köpeniker Insel. So schön es da drauf auch ist.
Das wird die Herausforderung kurz- und mittelfristig, den Spagat zwischen Köpenik Romantik und der Macht der UEFA Geldtöpfe machen zu können.
Auch der Anhang wird sich etwas von der Romantik lösen und Verständnis aufbringen müssen, das ist der Preis des Genießens von Europa League und CL. -
Ich vermisse in dem herzzerreißenden Statement noch "Tradition" und "Weltfrieden"
.
-
Das neue Stadion muss ja auch finanziert werden, da helfen die zusätzlichen Einnahmen natürlich.
-
Das neue Stadion muss ja auch finanziert werden, da helfen die zusätzlichen Einnahmen natürlich.
das ist genau das Argument, eigentlich war das vorher schon klar denke ich. Der Umbau wird einiges kosten. Schließlich soll die Försterei auf 37.000 Plätze erweitert werden, da ist jede Mio willkommen.
-
Ja sehe ich genauso. Hilft ja nix, muss alles bezahlt werden.
-
Hier mal ein Artikel zum ganzen Thema
https://www.textilvergehen.de/2023/07/05/uni…olympiastadion/
-
-
Und endlich sind die Trikots für die Saison 2023/2024 da
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…tstrikot-3179h/
-
.....und jeder dem es möglich ist bitte ein Los für das Saisoneröffnungs-Spiel gegen Mainz ziehen. Wir brauchen Tickets.
-
.....und jeder dem es möglich ist bitte ein Los für das Saisoneröffnungs-Spiel gegen Mainz ziehen. Wir brauchen Tickets.
Alles erledigt
-
40.000 CL Dauerkarten (3 Heimspiele). Diese Karte sollte doch übertragbar sein oder?
-
40.000 CL Dauerkarten (3 Heimspiele). Diese Karte sollte doch übertragbar sein oder?
so steht es in der Mail von Union
-
Schick ist das Ding aber persönlich würde diese nur für ein Spiel nutzen. Wenn ich die Preise auch richtig verstehe wird es keinen Heimsteher-Bereich in der Ostkurve geben?
-
Schick ist das Ding aber persönlich würde diese nur für ein Spiel nutzen. Wenn ich die Preise auch richtig verstehe wird es keinen Heimsteher-Bereich in der Ostkurve geben?
Allerdings, bei der Conference League wurde auf der Gegentribüne gestanden
-
bauen die dann auf der Gegentribüne die Sitzer ab? Oder ist das dann einfach ein Sitzplatzbereich und wer zuerst anerscheint sitzt eben Höhe Mittellinie auf den ML Plätzen...?
-
bauen die dann auf der Gegentribüne die Sitzer ab? Oder ist das dann einfach ein Sitzplatzbereich und wer zuerst anerscheint sitzt eben Höhe Mittellinie auf den ML Plätzen...?
ist doch nur als „freie Platzwahl“ ausgeschrieben.
Dann bleiben die Sitzplätze und alle stehen.
-
wobei ch mir vorstellen kann, dass unten die Plätze nach der internen Hackordnung vergeben sind
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!