Energie Cottbus
-
-
Einfach nur traurig...
-
Einfach nur traurig...
Nee, ist nicht traurig, ist einfach nur Blödsinn. Und nicht dass jemand denkt, ich will irgendwelchen Nazi-Mist verharmlosen, der tatsächlich speziell bei Auswärtsspielen ein Problem darstellt- aber Sätze wie "in der Stadt herrscht ein Klima der Angst." sind einfach Bullshit und tendentiös. (Wobei ich nicht daran zweifle, dass es in bestimmten Landesteilen Leuten gibt, die sowas (sehr gern) glauben. Selbstverständlich ohne mal mit Einheimischen zu sprechen).
Energie hat den Idioten von IC übrigens schon vor Jahren Stadionverbot erteilt und auch weitgehend im SdF durchgesetzt, manche Sachen muss dann auch mal die Polizei erledigen. -
........... aber Sätze wie "in der Stadt herrscht ein Klima der Angst." sind einfach Bullshit und tendentiös. (Wobei ich nicht daran zweifle, dass es in bestimmten Landesteilen Leuten gibt, die sowas (sehr gern) glauben. Selbstverständlich ohne mal mit Einheimischen zu sprechen).........
das glaube ich dir gerne. Aber soll ich dir was sagen: Es gibt sogar Leute, die sprechen schlecht über Städte in Westdeutschland, obwohl sie selbst auch überhaupt keine Ahnung haben, nie da waren und auch mit keinem Einheimischen gesprochen haben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
20 Jahre her! Geil wars!
-
Gelungener Auftakt .Weiter so.Luckenwalde leider 2.HZ eingebrochen
-
Spitzenreiter!!!
Ich denke dieses Jahr MUSS es hochgehen. Wenn wir Pech haben kommen nächstes Saison Zwickau, Jena und RWE wieder runter, da wird die Luft dünn.
-
Ich drücke euch für Mittwoch die Daumen. Meinetwegen könnt ihr 10:0 gewinnen und euch weiterhin als Spitzenreiter feiern. Aber nur bis zum 10.Spieltag
.
-
Spitzenreiter!!!
Aber nur knapp vor dem FC Oberlausitz !
-
Ich drücke euch für Mittwoch die Daumen. Meinetwegen könnt ihr 10:0 gewinnen und euch weiterhin als Spitzenreiter feiern. Aber nur bis zum 10.Spieltag
.
Melde hiermit Vollzug!
Sind zwar keine 10 geworden, aber trotzdem locker weggefidelt die Chemiker! -
-
Melde hiermit Vollzug!
Sind zwar keine 10 geworden, aber trotzdem locker weggefidelt die Chemiker!
Fußball-Leipzig sagt Danke
...
-
So sieht ein souveräner Start aus!
Bin mal gespannt wie schwer wir uns in gut zwei Wochen tun... -
3 Punkte eingefahren in doppelter Unterzahl. Sehr sehr stark.
-
doppelter Unterzahl
Was ist eine doppelte Unterzahl ?
Btw, Glückwunsch . 3. Liga ist nicht mehr aufzuhalten
-
Btw, Glückwunsch . 3. Liga ist nicht mehr aufzuhaltenDoppelte Unterzahl heisst für mkich zwei Leute weniger. Was sonst?
-
Btw, Glückwunsch . 3. Liga ist nicht mehr aufzuhaltenEine Unterzahl, bei der man nicht einfach, also mit einem Spieler, sondern doppelt, also mit zwei Spielern weniger spielt
-
Mann , ich hab das auch sofort verstanden , was gemeint ist .
Eine doppelte Unterzahl wäre zB. ,wenn Bautzen mit 9 spielt und Cottbus mit 7. Wobei dann , glaub ich , abgebrochen wird ...
-
Eine doppelte Unterzahl wäre zB. ,wenn Bautzen mit 9 spielt und Cottbus mit 7. Wobei dann , glaub ich , abgebrochen wird ...
Wenn Cottbus zuhause mit 7 spielt wird garantiert abgebrochen. Aber aus anderen Gründen!
-
Btw, Glückwunsch . 3. Liga ist nicht mehr aufzuhaltenDazu müssen "spocki's Gurken" aber gegen Wolfsburg 2 die Reli gewinnen!
-
*Klugscheißmodus ein*
Es müssen nur am Anfang des Spieles 8 Spieler (davon einer ausdrücklich als Torwart erkennbar) einer Mannschaft auf dem Platz stehen. Wenn sich das Team durch Verletzungen und/oder rote Karten unter diese Grenze manövriert, geht es bis zum bitteren Ende weiter (notfalls also, bis nur noch einer übrig ist). Ist ein weit verbreiteter Irrtum mit den 8 Spielern, es geht ausschließlich um den Anfang des Spiels (War zumindest 1991 so, als ich meinen Schirischein gemacht habe, hab das jetzt aktuell nicht mehr abgeklärt.)
*Klugscheißmodus aus* -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!