vielleicht hatta so ne mändy oder jaqueline kennengelernt die da wohnt
das wäre natürlich clever von RB.
Wie die Bayern damals ne Frisöse vom Tegernsee auf Neuer angesetzt haben.
vielleicht hatta so ne mändy oder jaqueline kennengelernt die da wohnt
das wäre natürlich clever von RB.
Wie die Bayern damals ne Frisöse vom Tegernsee auf Neuer angesetzt haben.
wir hätten auch nicht gedacht dass Selke in die 2. Liga wechselt. Hat er aber und sicher nicht weil er ne neue Sprache lernen wollte
sächsich für angefangene ?
wir hätten auch nicht gedacht dass Selke in die 2. Liga wechselt. Hat er aber und sicher nicht weil er ne neue Sprache lernen wollte
In Bremen vllt. nicht.
Ansonsten durchaus nachvollziehbar. Lass uns drüber reden, wenn wir beide wissen wo in 2-3 Jahren Werder und wo RB spielt.....
Kann mittelfristig natürlich sein. Aber für die nächsten 1-2 Spielzeiten sehe ich das eher nicht. Oder weißt du auf Anhieb einen gestandenen Klasse-Erstligaspieler, der besser ist als die 4 die sie davorne haben und dann trotz anderer Angebote nach Leipzig kommen würde? Gerade als Stürmer?Da würde mich in der Tat mal ein Name interessieren.
nächste Sommerpause. Nächste Sommerpause wird aufgerüstet. Und was die 4 da vorne angeht: die mögen Potential haben, aber zum einen rufen die das nicht alle im gleichen Maß ab und zum anderen finde ich die lange nicht so stark wie du.
Namen? Podolski, Max Kruse, Bellarabi, Ramos, Gomez, volland. Da fallen mir nur in Deutschland sehr viele Kandidaten ein.
Namen? Podolski, Max Kruse, Bellarabi, Ramos, Gomez, volland. Da fallen mir nur in Deutschland sehr viele Kandidaten ein.
der hat soviel stolz nich zu so nem kommerzverein zu gehen
Nur um sicher zu sein, dass ich dich richtig verstanden habe: du hältst Ramos oder Gomez aktuell für besser als dei vorhandenen Stürmer??
Anyway-ich kann mit keinem der Namen was anfangen. Aber Norton-da du ja bekanntermaßen ein Freund von Wetten bist: ich würde dir die Wette anbieten, dass keiner von denen zum RB-Kader 16/17 gehören wird.
Nur um sicher zu sein, dass ich dich richtig verstanden habe: du hältst Ramos oder Gomez aktuell für besser als dei vorhandenen Stürmer??
Anyway-ich kann mit keinem der Namen was anfangen. Aber Norton-da du ja bekanntermaßen ein Freund von Wetten bist: ich würde dir die Wette anbieten, dass keiner von denen zum RB-Kader 16/17 gehören wird.
![]()
Besser als Forsberg, Selke, Poulsen und der andere Typ, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe? Ja logischerweise! Das sind ja alles gestandene Erstligastürmer und die anderen sind Talente in der zweiten Liga.
Es waren zwar nur Beispiele und die Liste ließe sich beliebig verlängern, aber machen wir das doch einfach mal. Max Kruse ist ja auch auf der Liste. Wette, 15 Euro fürn guten Zweck, Gewinner wählt Zweck aus.
![]()
Besser als Forsberg, Selke, Poulsen und der andere Typ, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe?Ja logischerweise! Das sind ja alles gestandene Erstligastürmer und die anderen sind Talente in der zweiten Liga.
Es waren zwar nur Beispiele und die Liste ließe sich beliebig verlängern, aber machen wir das doch einfach mal. Max Kruse ist ja auch auf der Liste.
Wette, 15 Euro fürn guten Zweck, Gewinner wählt Zweck aus.
ich könnte die "brasi hat durst"-stiftung gründen
ich könnte die "brasi hat durst"-stiftung gründen
![]()
Wenn Du als Sitz irgendein Kaff im nördlichen Hamburger Randgebiet einträgst, dann könnte ich sie als gemeinnützig anerkennen. Dann könntest Du Spock oder Norton sogar ne Spendenbescheinigung ausstellen.
Dann könntest Du Spock oder Norton sogar ne Spendenbescheinigung ausstellen.
hört sich gut an. ich könnte die kronkorken gelocht zurück schicken
pro kevin kuranyi wenn mario mit zwei linken absagt!!!!
![]()
Besser als Forsberg, Selke, Poulsen und der andere Typ, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe?Ja logischerweise! Das sind ja alles gestandene Erstligastürmer und die anderen sind Talente in der zweiten Liga.
Es waren zwar nur Beispiele und die Liste ließe sich beliebig verlängern, aber machen wir das doch einfach mal. Max Kruse ist ja auch auf der Liste.
Wette, 15 Euro fürn guten Zweck, Gewinner wählt Zweck aus.
Machen wir so! Stichtag Transferschluss September?
Machen wir so! Stichtag Transferschluss September?
![]()
Ja, oder wenn vorher einer unterschreibt.
und natürlich nur wenn leipzig aufsteigt
Wer zu neuen Saison zum Kader gehört zählt...
Also gestern war die Offensive nicht mal zweitligareif.
der Mitglieder-Boom ist ungebrochen. RBL hat nunmehr 17 Vereinsmitglieder. Ende 2013 waren es nur 9. Von diesen Wachstumsraten können die etablierten Vereine nur träumen
Gestern wieder 2 Punkte liegen gelassen und trotzdem heute den Vorsprung auf Platz 3 ausgebaut-so kanns gehen. Die letzten 2 Punkte sollte man nach Möglichkeit aber schon selbst noch machen.
Nicht mehr lange und Ostdeutschland hat wieder einen Erstligisten, freut mich speziell für die Leipziger und die Region Mitteldeutschland.
Gestern wieder 2 Punkte liegen gelassen und trotzdem heute den Vorsprung auf Platz 3 ausgebaut-so kanns gehen. Die letzten 2 Punkte sollte man nach Möglichkeit aber schon selbst noch machen.
Nicht mehr lange und Ostdeutschland hat wieder einen Erstligisten, freut mich speziell für die Leipziger und die Region Mitteldeutschland.
mich freuts eigentlich nur für fahnda
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!