Fahnder, was genau erwartest du in einem Thread zu Thema RB?
Dass alle wie so du rummotzen?
Oder nein-sags mir bitte nicht!
Fahnder, was genau erwartest du in einem Thread zu Thema RB?
Dass alle wie so du rummotzen?
Oder nein-sags mir bitte nicht!
Stimmung Battle
Vielleicht sollten mal alle hier die halten
Siehst Du , bei mir ist genau das Gegenteil der Fall.
Ein ganzes Bundesligaspiel von Bayern München ermüdet mich , weil die Sache zumeist in eine Richtung läuft
Ist wie Spargo sagt: Es ging um den eigenen Verein, egal welcher das ist. Nicht um neutrale Fußballfans.
Bei den ganzen Zahlen wer was wann schaut, sollte man sich im übrigen genau anschauen, wie diese zustande kommen. Bei Sky werden zum Beispiel die ganzen externen Angebote wie Sportsbars etc. über eine Reichweitenmessung per Befragung durchgeführt. Also nicht hart gemessen, wie der Rest. Da ist es wenig verwunderlich, dass plötzlich die Konferenz große Reichweite hat, ist ja vermutlich das was in den meisten Bars primär läuft.
hab ich schon erwähnt das ich RB gut finde?!?!
das lenkt die ganzen "hater" endlich weg von hoffenheim
die Hater schreiben nicht mehr bei Hoffe weil du nicht (mehr) gegen jeden negativen Beitrag mit missionarischem Eifer anschreibst
die Hater schreiben nicht mehr bei Hoffe weil du nicht (mehr) gegen jeden negativen Beitrag mit missionarischem Eifer anschreibst
da keiner mehr da was reinschreibt , gibt es ja auch nix mehr gegen anzuschreiben
Teufelskreis. Sollte man gegen angehen
eindeutig, wir können ja mal in den Gazpromfred umziehen, bloß findet sich da dummerweise keiner, der die verteidigt
ham die au 0,00% Einschaltquote?
Scheiß egal was das für ein Klub ist und wer dahinter steckt.
Aber die spielen im Moment nen schönen Ball.
jay, 3 noch
jay, 3 noch
noch 3 strikes und dann is hier zappenduster
Scheiß egal, was die im Moment für einen Ball spielen.
Aber was das für ein Klub ist und wer dahinter steckt, ist nicht schön.
.
die einen sagen so, die andern sagen so...
Du wirst es eh nicht aufhalten können. Für micht ist das verschwendete Energie und Lebenszeit, mich darüber aufzuregen.
Klar hätte ich auch lieber Teams wie Bochum, MSV, RWE oder so in der BuLi, aber die habens halt auf anderen Wegen verkackt. Nun sind die RBs halt da, weil die sich spotlich qulaifiziert haben. Kann man hassen, muss man aber akzaptieren. Woher das Geld dafür kommt ist natürlich fragwürdig, aber derartiges Sportsponsoring wirst Du nicht bremsen können, weil der DFB nichts dagegen hat. Und das ist dann Kampf gegen Windmühlen.
+2
ich denke wir können hier im Forum bald ne Vollerhebung machen was die Sky-Zuschauer von RB angeht
Du wirst es eh nicht aufhalten können. Für micht ist das verschwendete Energie und Lebenszeit, mich darüber aufzuregen.
Klar hätte ich auch lieber Teams wie Bochum, MSV, RWE oder so in der BuLi, aber die habens halt auf anderen Wegen verkackt. Nun sind die RBs halt da, weil die sich spotlich qulaifiziert haben. Kann man hassen, muss man aber akzaptieren. Woher das Geld dafür kommt ist natürlich fragwürdig, aber derartiges Sportsponsoring wirst Du nicht bremsen können, weil der DFB nichts dagegen hat. Und das ist dann Kampf gegen Windmühlen.
Kann man sicherlich so sehen. Konsequenterweise darf man dann aber über so wie wie kein öffentliches Thema mehr diskutieren. Nicht darüber, ob Schubert jetzt der richtige Trainer für Gladbach ist und auch nicht, was für Subjekte in Amerika die Kandidaten zur Präsidentschaftswahl sind. All diese Dinge kann man nämlich auch nicht aufhalten oder ändern.
Abgesehen davon bedeutet der Austausch von Argumenten bzw. die Ablehnung von etwas nicht immer gleich, dass man sich darüber aufregt.
Hab mal in den Archiven gekramt und wollte mal sehen , wie das so war als Red Bull sich einfach in die Formel 1 geschlichen hat und mit Vettel Weltmeister geworden ist ..
Das wars
noch 6 Runden....;)
Vettel kann das nur noch durch Schaden oder eigene Doofheit verlieren!
Es wäre soooooooooooooo Geil
JAAA!!!
![]()
![]()
JAAAAAAA
Alles anzeigen
SO!!!!!!
IHR SPANIER!!
AB HEUTE IST SCHLUSS MIT LUSTIG! AB SOFORT SEID IHR DRAN!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nimm einen Schuss Wodka rein, dann schmeckt es besser.
Glückwunsch VETTEL
Glückwunsch Red Bull
Ohne Stallorder und Tricks - sauber auf der Strecke ausgetragen.
Astrein!
Ich bin ja mal gespannt , wenn in so einem CL Viertelfinale Leipzig Real Madrid am Haken hat und der Ronaldo kopfschüttelnd auf dem Rasen verzweifelt , für wen dann die Mehrheit der deutschen Zuschauer ist . Also bei Vettel hat es scheinbar niemand gestört , daß er für die Brause fährt und Norton hatte sogar noch Hinweise parat , wie man das Getränk genießbar machen kann .
Schade , kein Post vom Fahnder gefunden .
Da hast Du sicherlich recht. Es gibt Themen, die zur Diskussion auffordern, auch wenn man sie in keiner Weise beeinflussen kann. Aber wenn ich sehe, wie sich Fans außerhalb dieses Forums mit Anti-RB Facebookseiten und sonstigen Dingen wie Banner und Choreos beschäftigen, erstaunt mich schon.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!