Wem gehört der Tooorschal ? Oder habe ich mich versehen
wahrscheinlich von irgendeinem fremdforum gezockt
Wem gehört der Tooorschal ? Oder habe ich mich versehen
ich hab auch sofort an die strickies gedacht
Kurze Zwischenfrage: Gibt es in näherer Umgebung vom Ally Pally n Pub wo man davor hingehen könnte?
Direkt beim Ally Pally gibt es nichts... Ist auf einer Anhöhe... Unterhalb der Bahnstation "Alexandra Palace" gibt es noch den ein oder anderen Pub...
Ich fahre immer mit der Tube bis Wood Green und laufe dann die ca. 20 Minuten...
Man sollte nicht zu viel vorab trinken, es geht ordentlich bergauf
viel Spaß und viele 180er
Der Bus W3 fährt direkt von Wood Green zum Alli Palli
Der Bus W3 fährt direkt von Wood Green zum Alli Palli
ist nicht jeder körperlicher Betätigung gegenüber so total allergisch
Die Ansetzung für Morgen:
Nachmittag, ab 13.30 Uhr:
Wright vs Wade
Anderson vs Chisnall
Abend, ab 20 Uhr:
MVG vs Gurney
Taylor vs Barney
Anderson vs Chisnall heute Nachmittag war goßer Dartsport, mal sehen was MVG und die beiden Altmeister gleich bieten
das Riesenbaby brennt doch total
was hat grave gemacht???
so, gleich gehts los
so, gleich gehts los
Jetzt gehts los
eher lahm das Match
eher lahm das Match
finde ich gar nicht...ok. es fängt nicht super spektakulär an...aber ein richtig gutes match...ohne schnörkel, ohne show. und spannend eh...
klasse auch eben das high finish vom barney ins bull
oder jetzt sein finish zum 3:1---also ich finds match super
die Scores sind halt nicht besonders hoch, lebt eher von der Spannung.
das allererste darts match das ich gesehen habe war wm finale taylor-van barneveld, das war deutlich besser als das gerade jetzt .... man kann ruhig auf was anderes umschalten
das allererste darts match das ich gesehen habe war wm finale taylor-van barneveld, das war deutlich besser als das gerade jetzt .... man kann ruhig auf was anderes umschalten
das match war absolut welTklasse. klar ist das heutige schlechter im vergleich...das heißt aber nicht das es schlecht ist. aber ok, geh zum fantasy
Nachdem du heute endlich mal wieder nen Wintersportsieg feiern durftest, ist doch eh alles scheiße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!