Vielleicht müssen wir doch noch ein letztes Mal hin und da den Laden aufmischen.
Würde aber bedeuten, dass dann noch mindestens zwei Deutsche mehr in der Halle wären...
Vielleicht müssen wir doch noch ein letztes Mal hin und da den Laden aufmischen.
Würde aber bedeuten, dass dann noch mindestens zwei Deutsche mehr in der Halle wären...
Setzen sich heute Abend die beiden gesetzten Spieler durch?
Mein Finaltipp:
Lewis - Van Gerwen
super tipp
super tipp
Ich habe es halt drauf
Ich habe es halt drauf
![]()
Quasi der Peksim des Dartsports
6 aber keine, die den Gegner auspfeifen würden
Come on Phil, one more time!
Come On Cross.
geisteskrank von cross bisher!
Dem gehört die Zukunft. Nach so einem Jahr hat er es auch mehr als verdient.
Dem gehört die Zukunft.
Dann kann er heute ja nochmal Taylor den Vortritt lassen.
Dann kann er heute ja nochmal Taylor den Vortritt lassen.
Auf dem Level ist Cross nicht zu schlagen. 107 und über 60% auf den Doppelfeldern...
Taylor hat auch keinen Bock mehr.
und packt die Psycho Spielchen aus...
Witzig, dass das Publikum ihm daraufhin "oh Michael van Gerwen" ins Gesucht singt
Auf dem Level ist Cross nicht zu schlagen. 107 und über 60% auf den Doppelfeldern...
Wer Peter Wright, MvG und Phil Taylor schlägt, hat es letztlich komplett verdient.
Was für eine Machtdemonstration von Cross, bockstark
Wer Peter Wright, MvG und Phil Taylor schlägt, hat es letztlich komplett verdient.
Das steht völlig ausser Frage! Total verdient und er war heute auch nicht angreifbar. Gegen van Gerwen hat er ja wenigstens mal die Doubles verfehlt, aber das war schon ganz ganz stark gerade!
Wachablösung.
Ganz starke Leistung, Respekt und Glückwunsch an Cross. Scheint ein sehr fairer und sympathischer Spieler zu sein, dem gönnt man es!
Stimme ich dir zu! Cross...
Elende Geizhälse. Da hätte man Coldplay auch mal ankarren können. Die spielen doch gern Playback.
Sensationell . Das war bärenstark und somit hochverdient gewonnen. Glückwunsch Cross, Servus Phil!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!