Clemens spielt Sonntag Abend laut DAZN.

PDC Dart WM
-
-
Interessant, habe ich so glaub auch noch nicht gesehen, dass so in Spielplan-Wechsel stattfindet. Wollen wohl den Boom in Deutschland voll mitnehmen. Hoffentlich hat keiner seine Tickets schon getauscht
-
Interessant, habe ich so glaub auch noch nicht gesehen, dass so in Spielplan-Wechsel stattfindet. Wollen wohl den Boom in Deutschland voll mitnehmen. Hoffentlich kann keiner seine Tickets schon getauscht
Das war doch schon oft so, das die Spiele entsprechend der Attraktivität fürs TV geschoben werden
-
Das war doch schon oft so, das die Spiele entsprechend der Attraktivität fürs TV geschoben werden
Echt? Ok. Ich dachte immer nur innerhalb der festgelegten Session...
-
Suche 2x Abendsession 01.01
Flug und Hotel gebucht -
wollten nicht den Auftritt eines deutschen sich mit dem Neujahrsspringen überschneiden lassen
-
Suche 2x Abendsession 01.01
Flug und Hotel gebuchtKannst von mir ein Ticket haben.
-
Dank @baracuda suche ich nur noch ein Ticket für die Abendsession am 01.01 Block A wäre cool
-
Interessante Viertelfinals, wobei 2 einen klaren Favoriten haben. Insgesamt läuft für mich schon wieder zuviel auf den Titelgewinn von Van Gerwen raus. Spielt nervenstark solide und hat gute Auslosung. Hoffe trotzdem auf Clayton (Clemens natürlich noch lieber, aber leider wohl unrealistisch).
-
Interessante Viertelfinals, wobei 2 einen klaren Favoriten haben. Insgesamt läuft für mich schon wieder zuviel auf den Titelgewinn von Van Gerwen raus. Spielt nervenstark solide und hat gute Auslosung. Hoffe trotzdem auf Clayton (Clemens natürlich noch lieber, aber leider wohl unrealistisch).
Man soll den Price nicht vor dem Abend loben.
Daher erstmal abwarten -
-
Ich finde ja das Michael Smith einfach mal dran is.
-
Ich finde ja das Michael Smith einfach mal dran is.
sehe ich ganz genau so. Bei ihm ist es halt immer die Frage ob er seine Nerven im Griff hat. Wenn sein A-Game läuft ist er denke ich nicht zu schlagen... meistens schlägt er sich in entscheidenden Phasen selbst...
-
Bully Boy zeigt gegen Bunting mal wieder Nerven... bin mal gespannt ob das Match jetzt komplett kippt...
-
Gleich wird es ernst. Daumen drücken für Gaga.
-
Bully Boy zeigt gegen Bunting mal wieder Nerven... bin mal gespannt ob das Match jetzt komplett kippt...
Am Ende dann doch souverän.
-
schade, dass Price jetzt schon auf Clemens trifft. Bin eigentlich Price Fan, aber heute für Clemens. Wäre zu geil wenn er es packt
-
Price ist zur Zeit nicht unschlagbar aber leider auch mit Potential sich extrem zu steigern. Bin gespannt. Hoffe Gaga ist nicht allzu nervös
-
Joa also wenn Price weiter so finished wird es schwer bis unmöglich
-
Come on. Richtig stark bislang von Clemens, der 1. Satz war zum Glück ein Ausreißer
-
Starker Auftakt, Price erst mal einen Satz abzuringen ist schon mal top und gibt Selbstvertrauen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!