wie isses überhaupt mit playoffs?
wenn packers verlieren reicht seahawks sieg?
wenn packers verlieren und seahawks verlieren, wer kommt dann in die playoffs? ich dachte packers oder haben noch vikings und zweiter in der south chancen?

NFL + Fantasy Football
-
-
Flug ist da schon stressfreier, die Woche darauf wird hart.
Jo, die Play-off-Situation ist knackig in der NFC: Saints, Packers und Hawks sind in der Verlosung, alle mit 8-8-Record.
Packers (daheim gegen Bears) kommen in die PO, wenn sie gewinnen.
Hawks (bei den Cardinals) kommen in die PO, wenn sie gewinnen und Packers verlieren oder einen Tie erspielen.
Saints (zu Hause gegen Falcons) kommen in die PO, wenn sie gewinnen und Packers sowie Hawks jeweils nicht gewinnen.
@Ticketchef2006: Gebe mein Bestes.
-
Flug ist da schon stressfreier, die Woche darauf wird hart.
Jo, die Play-off-Situation ist knackig in der NFC: Saints, Packers und Hawks sind in der Verlosung, alle mit 8-8-Record.
Packers (daheim gegen Bears) kommen in die PO, wenn sie gewinnen.
Hawks (bei den Cardinals) kommen in die PO, wenn sie gewinnen und Packers verlieren oder einen Tie erspielen.
Saints (zu Hause gegen Falcons) kommen in die PO, wenn sie gewinnen und Packers sowie Hawks jeweils nicht gewinnen.
@Ticketchef2006: Gebe mein Bestes.
Saints könnten aber auch reinkommen, wenn sie gewinnen und die Buccaneers verlieren.
Viel Spaß dir in Glendale!
Go Hawks!
-
https://bleacherreport.com/articles/10103…-before-week-18
Sollte alles beantworten
-
wenn du fliegst verpasst du aber die weltmetropole wikieup
daher besser fahrenp.s. viel spaß
Wikieup rulez!!1!eins!!elf!!Die Fahrt ist aber wirklich ziemlich cool. Erst viele Kakteen und dann noch Affenbrotbäume oder sowas.
-
ich freue mich ordentlich auf steelers@ravens … is immer ein dreckiges spiel und wetter scheint heute für sowas mehr als passend zu sein. irgendwann gibt es da einen gepflegten 3:2
-
ich freue mich ordentlich auf steelers@ravens … is immer ein dreckiges spiel und wetter scheint heute für sowas mehr als passend zu sein. irgendwann gibt es da einen gepflegten 3:2
Ravens bestimm nur mit der zweiten Garde heute unterwegs, geht für die ja um nix mehr.
-
mächtig .. mike shanahan 2013 coaching tree
-
unsere redskins
-
bills, jaguars, bucs & packers haben es selbst in der hand
seahawks, vikings, saints, falcons & steelersi brauchen hilfebin gespannt wer verkackt
übrigens (wenn es stimmt, habe es nicht überprüft) passiert es zum ersten mal in einer vollständigen season dass ein team mit sieg zum seed no.2 wird und mit niederlage (möglicherweise) playoff verpasst!
-
-
AFC stehen die Teilnehmer fest
Bills und Steelers drin. Jaguars draußen
NFC Buccs dabei. Dann nur noch ein Spot offen
-
hab noch nie ein schlechteres nfl team mit gesundem qb1 gesehen als diese panthers.
-
Grüße aus dem Ufo in Glendale. Krankes Stadion, der Bass ist nicht von dieser Welt. Go Hawks!
Btw: Ticketmaster ging bei vier Kreditkarten nicht, weder PayPal noch normal. Musste dann irgendwann auf Seatgeek ausweichen. Ticket und Flug trotzdem günstiger als das günstigste Raiders-Ticket gestern.
-
Viel Spaß und macht dir nichts draus, dass die Seahawks nicht in die Playoffs kommen
-
Viel Spaß und macht dir nichts draus, dass die Seahawks nicht in die Playoffs kommen
den saints gefällt das
-
Touchdown Packers
-
Der Mittelfinger von Hurts sieht irgendwie nicht so gut aus...
-
Mittlerweile gibt es (inklusive Gebühren) keine Tickets unter 10.000 Euro. Die sind völlig durch. In LA gab es top Plätze für 5.000 Euro, in Arizona ebenfalls. Der nächste Super Bowl in LA findet 2027 statt
Fünf Wochen vor dem Super Bowl ist nicht "mittlerweile"...
Die Tickets in LA waren auch direkt nach den Conference Finals am teuersten und sind dann ganz rapide preislich gefallen, nachdem die Paarung feststand und alle Interessierten mal zusammengerechnet hatten, was sie das kosten würde.
Kann natürlich auch andersrum laufen wie damals in Dallas, wo der Schwarzmarkt seine Leerverkäufe nicht mehr bedienen konnte.
Ist halt Glückssache, aber Preisniveau heute ist definitiv kein Indiz für Preisniveau kurz vorher.
-
Touchdown Packers
Eigentlich undenkbar, dass 48 Packer und 7 Referees das Spiel heute verlieren
-
weltkllasse playcalling der packers bei noch 8 sekunden auf der uhr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!