Schließe mich an. Freue mich auch schon auf Russland. Klar, die Preise sind Wahnsinn, aber ich mag diese Turniere dann doch zu sehr, um nicht hinzufahren. Freue mich auch auf das Land. Auf den ersten Blick werde ich wohl Socchi mit dem Schwarzen Meer und Moskau oder St. Petersburg machen.
Ich werde dann zu 95% Katar auslassen. Das ist dann selbst für mich des Kommerzes und der Künstlichkeit zu viel. Russland hat ja wenigstens eine durchaus große Fußballtradition und das kann die FIFA auch nicht kaputt machen. Katar hat nichts außer Künstlichkeit.
da ich schon mehrmals in moskau und leningrad war, blieben sotchi und ekaterinburg als einzig reizvollen reiseziele. derzeit gibt es aus wien nur flüge nach krasnodar was bestenfalls ein kompromis wäre, mal schauen wie es in zwei jahren aussieht.
ansonsten, ich kaufe mir vorsichtshalber ein (oder ein paar) finalticket mit hoffnung auf ARG-BRA und schaue dann wie sich die sache entwickelt ...
was freue ich mich schon auf katar...da hat man seine ruhe wenn nicht viele von euch hinfliegen und ich kann gemütlich mim kamel die paar km zu alles stadien galoppieren...
pps...darf man als fahrer aufm kamel bier trinken ??
sandkanu