Ich drücke Lettland die Daumen

EM Qualifikation 2016
-
-
Ich drücke Lettland die Daumen
du bist ja auch ein Letten-Lover
-
und wenn Norwegen dritter wird
ändert sich nix, können nur noch ungarn oder die türken werden
-
Hauptsache die Oranjes nicht
-
Hauptsache die Oranjes nicht
die werden bester vierter
-
Richtig. Wenn Norwegen dritter wird, dürfen sie heute maximal einen Punkt holen, hätten dann in der Vergleichstabelle 14 Punkte, einen weniger als die Ungarn jetzt.
-
Am Sonntag werden dann laut wikipedia die Entscheidungspartien ausgelost.
-
Ich liebe so einen simplen Qualifikationsmodus. Vielleicht kann man bei der nächsten EM mit dann 36 Mannschaften noch Mondphasen, die Quote aufgenommener Flüchtlinge oder das Alter der mittleren Tochter des jeweiligen Spitzenfunktionärs berücksichtigen.
-
Ich liebe so einen simplen Qualifikationsmodus. Vielleicht kann man bei der nächsten EM mit dann 36 Mannschaften noch Mondphasen, die Quote aufgenommener Flüchtlinge oder das Alter der mittleren Tochter des jeweiligen Spitzenfunktionärs berücksichtigen.
Man braucht nur noch ein zusätzliches Land, dann kann man sich das Streichen von Ergebnissen sparen, zumindest solange nur ein Land die EM austrägt. Noch ein Grund mehr die Bayern loszuwerden
-
Kosovo könnt ja aufgenommen werden als 55.Mitglied
-
-
Man braucht nur noch ein zusätzliches Land, dann kann man sich das Streichen von Ergebnissen sparen, zumindest solange nur ein Land die EM austrägt. Noch ein Grund mehr die Bayern loszuwerden
in Dresden demonstrieren sie ja schon für den Säxit
-
Kosovo könnt ja aufgenommen werden als 55.Mitglied
Spiel #40, Kosovo-Gibraltar, als Risikospiel eingestuft
-
Was ist mit Monaco und dem Vatikanstaat?
-
bist du das in dein Ava?
-
bist du das in dein Ava?
im zweifelsfall brasi
-
im zweifelsfall brasi
ich hab 19 kilo abgenommen...ich kanns nicht sein
-
werde es dann überprüfen
-
probe lieber witze. wenn du im november auf die bühne musst und die witze blöd sind hagelt es tomaten
-
Letten, da fällt mir ein guter ein:
Wie nennt man die Letten seit deren EU-Beitritt? Europaletten
-
ein wahrer meschta
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!