jays is geklaut
war das nicht macas ?
jays is geklaut
war das nicht macas ?
Wieso Handy?
iPad 3 und iPad Air.
dazu nen iPhone5.und ich bleibe dabei das wurde in den ersten Tagen mehrfach bestätigt.
Stimmt, und andere haben bestätigt, funzt einwandfrei. Wurde ja auch vielleicht über unterschiedliche Dinge bezogen.
Das heisst, Du hast die gleichen Probleme auf dem iPad und auf dem iPhone ? Was ist jetzt der Unterschied zu den anderen aufgeführten ? Wir wollen ja konstruktiv analysieren, wo genau das Problem auftritt. Das eine oder andere lässt sich ja vielleicht lösen.
war das nicht macas ?
jepp, ich habs auch anders gemeint
Also von nurderrwe, wiederGraveDog und mir wurde das Verhalten gemeldet.
bei nurderrwe und mir ist es auf dem iPad. WGD muss das noch konkretisieren.
die erste Meldung war hier Neuerungen bei Umstieg auf neue Forumsoftware und wurde noch konkretisiert in der Folge.
bei mir ist es mit iOS 7.0.
am Phone schreib ich seltener, hatte es aber auch min einmal.
jepp, ich habs auch anders gemeint
ja aber wir haben es beide schön ohne Deppen-Apostroph durchgezogen
Also von nurderrwe, wiederGraveDog und mir wurde das Verhalten gemeldet.
bei nurderrwe und mir ist es auf dem iPad. WGD muss das noch konkretisieren.
die erste Meldung war hier Neuerungen bei Umstieg auf neue Forumsoftware und wurde noch konkretisiert in der Folge.bei mir ist es mit iOS 7.0.
am Phone schreib ich seltener, hatte es aber auch min einmal.
ja, genau den Punkt hatte ich in Post 1 aufgenommen. Dort wird regelmäßig abgearbeitet. Danke für die Rückmeldung
Bei mir ist's iPhone 4S mit iOS 7.0.6
...hab das Update noch nicht gemacht.
heute morgen funzt aber alles wieder wie gewünscht.
gestern ging's Threadunabhängig nicht.
komisch...
Genau Brasi. Auf der Schutzhülle stand irgendwas mit Apotheke Reutlingen.
Ps: die Zitierfunktion ist ganz schön versteckt, funzt aber auch. Ich hab am iPhone keine Probleme. Klappt besser, als das alte Forum mobil.
Zitatin der mobilen Ansicht fehlt die Leiste mit "Ungelesene Beiträge, Unerledigte Themen, Abonnierte Themen" sowie die Icons rechts für Abos etc. (müsste jetzt klappen)
ich sehe (wieder?) nichts davon aufm iPad.
nur die 3 Default Bilder Profil, Benachrichtigung, Konversation.
Evtl. bei der Neukonfiguration verloren?
(habs allerdings noch nie gesehen, aber auch nicht immer genutzt)
BTW: kann mit dem iPad auch nicht einfärben.
Das Problem, dass alle die PNs bekommen, die in einer Konversation mal drin waren, auch wenn sie nicht als Empfänger eingegeben werden, besteht noch immer.
Das geht garnicht. Stichwort Datenschutz.
Bitte ganz dringend beheben!
Das Problem, dass alle die PNs bekommen, die in einer Konversation mal drin waren, auch wenn sie nicht als Empfänger eingegeben werden, besteht noch immer.
Angesichts der Tatsache, dass hier auch manchmal halb-legale Dinge ausgehandelt wurden und dass manche sicher auch Bank- und Kreditkarten-Daten per PN verschickt haben, kann ich da in der Tat nur zustimmen.
Angesichts der Tatsache, dass hier auch manchmal halb-legale Dinge ausgehandelt wurden und dass manche sicher auch Bank- und Kreditkarten-Daten per PN verschickt haben, kann ich da in der Tat nur zustimmen.
Aufgenommen
Trotzdem eine Verständnisfrage: tina, was meinst Du bei "halblegale Dinge" und warum sollte man in einem Mail an mehrere Empfänger seine Bank- und Kreditkartendaten per pn an alle verschicken ?
BTW: kann mit dem iPad auch nicht einfärben.
Was meinst Du da genau ?
dubai, du hast das problem nicht ganz verstanden, das ganze passiert auch, wenn du ursprünglich eine pn an mehrere empfänger geschickt hast, dann im weiteren verlauf aber nur noch mit einem einzelnen weitergeredet hast. dann können die ursprünglichen empfänger die 2-er kommunikation jetzt auch sehen.
ich finde das auch bedenklich, frank wurde da auch drauf hingewiesen, scheint ihm aber egal zu sein.
Trotzdem eine Verständnisfrage: tina, was meinst Du bei "halblegale Dinge" und warum sollte man in einem Mail an mehrere Empfänger seine Bank- und Kreditkartendaten per pn an alle verschicken ?
naja das betrifft ja auch PNs aus dem alten forum, da könnte ich mir durchaus konstellationen vorstellen wo das passiert ist.
z.b. Verhandlungen über tickets wo erst mehrere beteiligt waren.
ich finde das auch bedenklich, frank wurde da auch drauf hingewiesen, scheint ihm aber egal zu sein.
es hätt noch immer jut gejange
ich hab da auch so einen fall, rund-pn an 10 leute, der fürst antwortet mir, ich antworte dem fürst, der fürst antwortet mir usw...wir haben uns da über so spannende sachen wie umsatzsteuer, gesundheit der familie usw unterhalten, das können nun im neuen forum die 9 anderen empfänger auch lesen.
mir isses ziemlich egal, ich schätze aber mal, dass es da durchaus fälle gibt wo das ganze delikat wird
dubai, du hast das problem nicht ganz verstanden, das ganze passiert auch, wenn du ursprünglich eine pn an mehrere empfänger geschickt hast, dann im weiteren verlauf aber nur noch mit einem einzelnen weitergeredet hast. dann können die ursprünglichen empfänger die 2-er kommunikation jetzt auch sehen.
absolute weltklasse war dass man so nen halben tag lang bei der "Suche nach Autor" auch seine PNs aufgelsitet gesehen hat (nach dem klick drauf wurde dann zugriff verweigert) is aber scheinbar nach dem absturz behoben, ohen absicht nehme ich an
wundert mich dass das keiner gemerkt hat. du hast dann gehandelt und forum abgeschossen ... du böser
is jez egal, beweist aber alles was ich schon länger behaupte
ich hab da auch so einen fall, rund-pn an 10 leute, der fürst antwortet mir, ich antworte dem fürst, der fürst antwortet mir usw...wir haben uns da über so spannende sachen wie umsatzsteuer, gesundheit der familie usw unterhalten, das können nun im neuen forum die 9 anderen empfänger auch lesen.
mir isses ziemlich egal, ich schätze aber mal, dass es da durchaus fälle gibt wo das ganze delikat wird
muss tina ihre perversen geschichten mit pek halt per telefon klären
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!