In drei Stunden geht endlich die WM los.

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Jedem das seine
Ich werde da auch nicht einsteigen.
Dennoch finde ich es irgendwie strange. Für England kann ich zwar auch nicht verstehen, ist aber immerhin pro. Ich bin auch gegen Italien, aber ich würde deshalb noch nicht im Hollandtrikot grillen.
-
Norton, immer gegen Deutschland!
Habe jetzt noch zwei so Bekloppte kennengelernt. Stehe heute ab 17.00 Uhr mit Portugal-T-Shirt am Grill.
immer schön zu hören wenn ein topf doch noch seinen deckel findet.
-
-
immer schön zu hören wenn ein topf doch noch seinen deckel findet.
-
Habe jetzt noch zwei so Bekloppte kennengelernt. Stehe heute ab 17.00 Uhr mit Portugal-T-Shirt am Grill.
Und schon in den Grill geschmissen den Lappen?
-
Wann darf Klose endlich?
-
und, wie isset so auf der Verliererseite?
ach quatsch, du bist ja Dynamo und Englandfan, du stehst da wohl drauf
-
"iran-nigeria...mehmet, möchtest du zu diesem spiel irgendwas sagen?"
...
.......
.............
"Nö"
-
Stadion picke packe voll.
-
-
"iran-nigeria...mehmet, möchtest du zu diesem spiel irgendwas sagen?"
...
.......
.............
"Nö"
Ganz großes Tennis!
Möglicherweise der einzige Experte der Welt, der lieber zu wenig als zu viel sagt!
-
Stadion picke packe voll.
Ist doch für die Ansetzung gut gefüllt
-
Ganz großes Tennis!
Möglicherweise der einzige Experte der Welt, der lieber zu wenig als zu viel sagt!
musste sich wahrscheinlich den Spruch mit Negern und Frauensteinigern arg verkneifen
-
musste sich wahrscheinlich den Spruch mit Negern und Frauensteinigern arg verkneifen
Oder hatte einfach keine Ahnung von den Mannschaften
Das kann lustig werden mit Simon - beim Iran endet ja fast jeder Spielername mit i
-
Gabs das schonmal , daß 2 Teams schon 2 Spiele absolviert haben und 2 Teams noch gar keins ?
-
Gibts ne Live-Schalte zum pospo-WM-Grilling?
-
Gibts ne Live-Schalte zum pospo-WM-Grilling?
-
Gabs das schonmal , daß 2 Teams schon 2 Spiele absolviert haben und 2 Teams noch gar keins ?
hä?
-
Wenn morgen Brasilien -Mexiko abgepfiffen ist ,haben die Russen und Koreaner noch nicht einmal losgelegt..
-
Nee glaube ich nicht, finde ich auch komisch, aber wird vielleicht was mit der Prime Time der Brasilianer zu tun haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!