Neuer
Großkreutz. Merte Hummels. Höwedes
Lahm Schweinsteiger
Müller Kroos (Götze) Podolski
Klose

Deutschland - USA
-
-
Ein Remis reicht rechnerisch immer, oder kennst du eine theoretische Konstellation wo wir mit einem Unentschieden ausscheiden können?
Hast recht, war mein Rechenfehler!
-
So oder so-ein Remis gegen die USA reicht, selbst wenn Portugal heute gewinnen sollte. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass die die im Moment -8 Tore gegenüber uns in 2 Spielen aufholen?
Zumal Ghana ja im letzten Spiel auch rechnerisch noch die Chance zum Weiterkommen hat und entsprechend auftreten wird.
Übrigens: pro Podolski!
Ist doch Blödsinn und irrelevant, weil POR gar nicht auf 5 Punkte kommen kann.
-
Ist doch Blödsinn und irrelevant, weil POR gar nicht auf 5 Punkte kommen kann.
Siehe meinen letzten Post! -
Ich habe die Situation scharfsinnig analysiert:
Dank des guten Torverhältnisses ist die Gefahr des Ausscheidens unwahrscheinlich. Selbst bei einer knappen Niederlage Deutschlands (0:1) müsste Ghana mit 4 Toren Unterschied gegen Portugal gewinnen um an Schlaaaand vorbeizuziehen.
Leider unvermeidlich zu erwähnen:
Bei einem Unentschieden zwischen USA und Deutschland sind beide Mannschaften sicher im Achtelfinale. Es wird in den nächsten Tagen öfters der Name dieser nordspanischen Stadt zu hören sein.Ganz interessant:
Bei entsprechenden Ergebnissen kann es zum Losentscheid zwischen Deutschland / Ghana oder USA / Portugal kommen. -
schießt den Klinsmann raus
-
Leider unvermeidlich zu erwähnen:
Bei einem Unentschieden zwischen USA und Deutschland sind beide Mannschaften sicher im Achtelfinale. Es wird in den nächsten Tagen öfters der Name dieser nordspanischen Stadt zu hören sein.Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich Gijon nochmal wiederholt. Dazu ist das viel zu sehr als ultimatives Negativbeispiel in der dt. Fußballkultur eingeprägt. Gut, den Özil könnte man auf Gijon ansprechen und der würde fragen, wer das ist.
Ich glaube es ist schlicht der Anspruch der Mannschaft, mit einem Sieg weiterzukommen.
Wenn es allerdings nach 70 Minuten unentschieden steht, dann kann sich aber durchaus ändern.
-
Gut, den Özil könnte man auf Gijon ansprechen und der würde fragen, wer das ist.
Gut, Gijon kann mit Özil und Kroos definitiv nicht passieren, denn damals ist ja anscheinend etwas "gelaufen"
-
Ich glaube es ist schlicht der Anspruch der Mannschaft, mit einem Sieg weiterzukommen.
Wichtig ist eigentlich nur den Gruppensieg. Und vielleicht paar Körner fürs AF sparen. Insofern erwarte ich eigentlich kein Offensivfeuerwerk.
Aber so blöd wie in Gijon werden sie sich schon nicht anstellen.
-
Ganz interessant:
Bei entsprechenden Ergebnissen kann es zum Losentscheid zwischen Deutschland / Ghana oder USA / Portugal kommen.Sicher???
War es nicht mal so, dass vorher irgendwelche Koeffizienten/Weltranglistenplätze/Fair- Play-Gedöns rangezogen werden? -
-
Sicher???
War es nicht mal so, dass vorher irgendwelche Koeffizienten/Weltranglistenplätze/Fair- Play-Gedöns rangezogen werden?1. Anzahl der Punkte aus allen Gruppenspielen
2. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
3. Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore
4. Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen
5. Tordifferenz in den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen
6. Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen erzielten Tore
7. Losentscheid -
wenn ghana mit 3 Toren Unterschied gewinnt und deutschland mit 2 Toren Unterschied verliert würde das Los zwischen Deutschland und Ghana entscheiden.
-
Ganz interessant:
Bei entsprechenden Ergebnissen kann es zum Losentscheid zwischen Deutschland / Ghana oder USA / Portugal kommen.selbst wenn es so kommen sollte, meinst die FIFA lost dann Ghana anstelle von uns ins 1/8F
-
selbst wenn es so kommen sollte, meinst die FIFA lost dann Ghana anstelle von uns ins 1/8F
die würden doch niemals betrügen
-
Wer lost das dann eigentlich?
Der Sepp?? -
Wer lost das dann eigentlich?
Der Sepp??Beckenbauer auf jeden Fall nicht
-
freue mich auf GER-USA , jez erst recht
-
1. Anzahl der Punkte aus allen Gruppenspielen
2. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
3. Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore
4. Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen
5. Tordifferenz in den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen
6. Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen erzielten Tore
7. LosentscheidAlles Lametta, D gewinnt gegen die USA wird Gruppenerster und Klinsi kommt auch weiter.
-
Ich hoffe und glaube, dass D gewinnt und Ghana weiterkommt. Die Portugiesen gehen auf dem Zahnfleisch und wissen, dass dank des Torverhältnisses ein Weiterkommen sehr unwahrscheinlich ist. Das wird Ghana ausnutzen können.
-
Warum wird gelost, wenn beispielsweise die USA mit 2:0 gewinnt und Ghana gegen Portugal mit 5:2? Würde doch 3. widersprechen. (Mal abgesehen davon, daß es sowieso nicht so kommt.)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!