wann haben wir denn das letzte mal bei einer wm n.V. gewonnen ? 70 gg england
England 1990
wann haben wir denn das letzte mal bei einer wm n.V. gewonnen ? 70 gg england
England 1990
Mexico 1986
Frankreich 82
ich frage mich nach jedem interview vom phillipp lahm ob wir das selbe spiel gesehen haben
N8, das war schon lustig, es wird aber noch viel besser
war das nicht 11m-schießen
...aber alles n.E.
Das war mal souverän.
gut dass die angstgegner aus Afrika alle weg sind
Geiles Merte Interview
merte
Ich packe jetzt doch meinen Koffer. N8
ich pack auch koffer, morgen nach Paris zur Sportakrobatik WM von Töchterchen,
muss dann Freitag in Paris im Deutschland - Shirt das VF anschauen,
mal sehen ob ich wieder zurück komm,
allen viel Spass in Brasilien
Unsere Mainzer
Und wir brauchen hier dann wohl doch wieder ne Bewertungsfunktion, diese Miesmacherei hier während den Spielen muss dann auch mal nachträglich adäquat geahndet werden können
Gewonnen!
Unsere Mainzer
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wir brauchen hier dann wohl doch wieder ne Bewertungsfunktion, diese Miesmacherei hier während den Spielen muss dann auch mal nachträglich adäquat geahndet werden können
puuuhhhhh
Es war ein Kampf und wir haben am Ende gewonnen, das ist es was unter dem Strich bleibt.
Ich gebe Merte recht. Lieber hässlich Weltmeister werden als schön ausscheiden...
bin ja mal auf die Aufstellung Freitag gespannt...
aber von allen die jetzt im VF stehen, hat sich keiner mit rum bekleckert...guck die Holland an, auch mehr als glücklich...
Es war ein Kampf und wir haben am Ende gewonnen, das ist es was unter dem Strich bleibt.
Ich gebe Merte recht. Lieber hässlich Weltmeister werden als schön ausscheiden...
Aber Maca , die Gratwanderung von rational und schlecht ist zu beachten.In alten Zeiten wurde auch so argumentiert und Glück mit Können verwechselt. Es will ja keiner Hackespitze123 haben ,wenn wir am Ende verlieren , aber gestern sah es eben so aus , daß wir gegen einen Gegner ,der permanent presst sehr,sehr schlecht aussehen.Das war auch schon im März gegen Chile zu sehen. Wenn dann noch jemand dazu in der Lage ist ,vorn die Dinger reinzumachen ,sehen wir mit unserem Halbtikitaka aber ganz schön alt aus.
Jetzt das Spiel abschütteln und sich mal wieder auf die eigenen Stärken besinnen.
boahdas problem ist auch dass grosso ein italiener war
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!