Gemüse hat mir gestern erzählt dass wir 1974 mit 14 spieler Weltmeister geworden sind. ergo brauchen wir großkreutz, durm, etc gar nicht

Deutschland - Algerien
-
-
Gemüse hat mir gestern erzählt dass wir 1974 mit 14 spieler Weltmeister geworden sind. ergo brauchen wir großkreutz, durm, etc gar nicht
hörst du echt noch zu wenn gemüse was erzählt ?
-
gestern hab ich die volle armlänge gebraucht, um den hörer so vors ohr zu halten, dass ich noch was verstehe
-
gestern hab ich die volle armlänge gebraucht, um den hörer so vors ohr zu halten, dass ich noch was verstehe
-
Das ist Unsinn, sind mehr als 14 Spieler zum Einsatz gekommen, aber was erwartest du auch von Gemüse.
-
Vitamine
-
Das ist Unsinn, sind mehr als 14 Spieler zum Einsatz gekommen, aber was erwartest du auch von Gemüse.
Grover ,hab ich nie erzählt.
-
natürlich hast du mir das erzählt, und da war ich sogar nüchtern
-
Wird ganz ganz schwer.
ein schönes testspiel
Freilos, aber VF spätestens HF ist Schluß.
ne, es wird ausschlaggebend sein daß wir denen spielerisch haushoch überlegen sind
scheißt euch doch nicht in die hosenabschiessen, weitermarschieren. danach sind die froschfresser dran
Und Klose bleibt Zweiter.
-
so wie die beiden typen aufm corcovado, die hatten auch ganz viel ahnung
-
-
natürlich hast du mir das erzählt, und da war ich sogar nüchtern
Also so bis auf Kleff ,Nigbur ( Dieter Herzog weiß ich jetzt nicht 100%) und Kremers haben da bald alle gespielt ,ohne jetzt nachzuschauen .Damals waren 22 am Start.
-
so wie die beiden typen aufm corcovado, die hatten auch ganz viel ahnung
Da da war noch alles i.O.
-
Also so bis auf Kleff ,Nigbur ( Dieter Herzog weiß ich jetzt nicht 100%) und Kremers haben da bald alle gespielt ,ohne jetzt nachzuschauen .Damals waren 22 am Start.
auch der paul janes...
... den müsstest du doch noch kennen
-
Da da war noch alles i.O.
kurz danach fing die flasche cachaca aber an zu wirken
-
kurz danach fing die flasche cachaca aber an zu wirken
mit viel dingelingeling
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!