pek und robben auch nicht

[L] Wir sind WELTMEISTER
-
davidw95 -
14. Juli 2014 um 03:48 -
Geschlossen
-
-
-
pek muss vor jahren gegen einen baum gelaufen sein, was der mich alles gefragt hat...
-
leloup auch, der hat mich alle 3 minuten gefragt, wann unser flug nach sao paulo geht
-
leloup auch, der hat mich alle 3 minuten gefragt, wann unser flug nach sao paulo geht
leoloup war weltklasse, mich innerhalb 20 minuten 7 mal ob ich im deutschland block war.
weiss jemand was für zeug in der elektro pfeiffe drin ist ?
-
Schau auf den Autor und Dein Unverständnis wird rasch verflogen sein.
Einer der schlechtesten dt. Spieler überhaupt bei diesem Turnier. Ein Totalausfall könnte man auch sagen, was möglicherweise seiner Spielposition geschuldet ist. Kann sehr glücklich sein, das er nach den zuvor gezeigten Leistungen auch im Finale wieder spielen durfte.
Özil hat ab den Frankreich Spiel tatsächlich gut gespielt und dies ist auch an Zahlen sehr gut belegt. Solltest du dir mal anschauen. Er kann natürlich mehr, aber Löw hat ihn immer wieder gebracht und er hat sich stetig gesteigert. Deswegen habe ich ihn auch als wichtigen Eckpfeiler gesehen. Dein blöden Kommentar mit dem Autor kannst du dir demnächst sparen, ist doch garnicht schwer oder.
-
Özil hat ab den Frankreich Spiel tatsächlich gut gespielt
Achso! Sag das doch gleich. Dann will ich das mal glauben.
Dein blöden Kommentar mit dem Autor kannst du dir demnächst sparen, ist doch garnicht schwer oder.
Ein Verweis auf den Autor ist ein blöder Kommentar!?!
Das kann ja dann nur an Deiner Wertschätzung für den Autor liegen.
Nix für ungut!
-
Immerhin hat der Robben hier ja durchaus ein paar vernünftige Kommentare da gelassen
Ob Özil nun super war oder durchwachsen, dabei muss man ja nicht unbedingt einer Meinung seinOnTopic: Hat peksim eigentlich Fotos von der Parade gemacht? Die würd ich gern sehen
-
@Birne klar sehe ich nur den sieg.
hätte uns wenig gebracht wenn wir im finale verloren hätten und da hat nicht viel gefehlt.
ich bleib dabei alles sind helden und ich bin immer noch überglücklich.So sehe ich das auch
-
Woher kriegt man jetzt eigentlich ne Aufzeichnung vom Spiel?
-
-
Iran - Nigeria?
-
Zdf mediathek
-
da hab ich bisher nur vom hf das spiel gefunden
-
da hab ich bisher nur vom hf das spiel gefunden
Endspiel gab es auch, sie mussten es aber nach 24h aufgrund der TV Rechte rausnehmen.
-
super, dann konnten es nur die abrufen die es sowieso im tv gesehen haben
-
dokujunkies.org
-
Cool danke, ich glaub da nehm ich mir mal son 3 Tage 2 Euro Premium Paket
-
sehr clever, bei der nächsten razzia steht deine kk-nr. oder paypal-name auf der kundenliste und die rechteinhaber bitten dich zur kasse
-
Was meinst du wieviele tooorler mir in den letzten Wochen ganz freiwillig ihre KK-Daten gesendet haben?
-
Den Mirror share-online verwenden, über jdownloader und dann den captcha breaker einbinden, dann ist der Krempel morgen früh problemlos heruntergeladen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!