Danke! Hatte ich noch nie gesehen/gehört... Sieht einem Kumpel extrem ähnlich.

WM 2014-Bücher und DVDs/Blu-rays
-
-
heißt der kumpel paul ripke ??
-
dein kumpel sieht aus wie ein buch ?
-
Also entweder in der blauen Edition ist noch Angie mit dem Ösel unter der Dusche, oder es gibt gar keine blaue Edition, sondern das blaue Ding auf dem Foto ist der Karton bzw. Schuber für die Gold Edition (was ich auch hoffe und vermute).
http://www.paulripke.de/shop/book/
100 Punkte
-
-
kann mir jemand erklären, warum die Goldedition bei amazon 29€ kostet und im paul ripke shop (ok mit widmung ...) 99€?
na gut, wahrscheinlich denkt er: "versuchen kann mans mal" -
Dann sollte man mal genau hinschauen.
Die goldene Version kostet überall 99 Euro. Ist in Amazon nur aktuell nicht verfügbar.
Nicht zu verwechseln mit dem goldenen Buch zur Weltmeisterschaft für 29,90 Euro.
-
Dann sollte man mal genau hinschauen.
Die goldene Version kostet überall 99 Euro. Ist in Amazon nur aktuell nicht verfügbar.
Nicht zu verwechseln mit dem goldenen Buch zur Weltmeisterschaft für 29,90 Euro.
also bei amazon steht hinter one night in rio goldausgabe ein betrag von 29,95...aktuell aber ja noch nicht verfügbar...vielleicht passen die den betrag an wenn se verfügbar ist
-
also bei amazon steht hinter one night in rio goldausgabe ein betrag von 29,95...aktuell aber ja noch nicht verfügbar...vielleicht passen die den betrag an wenn se verfügbar ist
Ich kann bei Amazon keine Goldausgabe finden, die Fanedition steht da für 29,95€ drin...
-
Ich kann bei Amazon keine Goldausgabe finden, die Fanedition steht da für 29,95€ drin...
Brauchst bei der Suche nur one night in rio Gold eingeben, dann siehst du es in der Übersicht für 29,95. Ist aber nicht bestellbar. die 29,95 sind ein Fehler, die Gold Edition kostet 99,95, kannst du ja z.B. bei Thalia so bestellen
-
-
Brauchst bei der Suche nur one night in rio Gold eingeben, dann siehst du es in der Übersicht für 29,95. Ist aber nicht bestellbar. die 29,95 sind ein Fehler, die Gold Edition kostet 99,95, kannst du ja z.B. bei Thalia so bestellen
Ah, ja ok... Wenn mal "One Night in Rio" oder "Paul Ripke" eingibt erscheint das Buch witzigerweise nicht... ist aber auch egal
-
Wer brauch sowas , der selbst dabei war und selbst ein Stick voll Bilder hat ?
-
was wir alles für scheiß gekauft haben, ein buch mehr oder weniger is scheißegal
-
Wer brauch sowas , der selbst dabei war und selbst ein Stick voll Bilder hat ?
mit bilda vom capi-stand aufm corcovado
-
mit bilda vom capi-stand aufm corcovado
genau , sowas hat Ripke, der alte Charterfuzzi nicht
-
Also Christian , vom Calvados hab ich fast kein Foddo mit Dir , ohne Caipi in deiner Hand oder auf Caipi auf deinem Platz
-
das kannst du doch bei dem nebel gar nicht erkennen
-
is erstaunlich wie man 99% der sachen im leben früher oder später vergisst ...... ich kann mich aber auf die WM 1990, 2006, 2010 und 2014 noch perfekt erinnern
-
das kannst du doch bei dem nebel gar nicht erkennen
Vielleich waren wir nur " Benebelt "
-
Pek , ich dachte schon an die WM 1962
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!