Und in den USA werden sich Sport-Fans denken: Woah, warum ist das so billig?!
Also denen kann durchaus geholfen werden
Und in den USA werden sich Sport-Fans denken: Woah, warum ist das so billig?!
Also denen kann durchaus geholfen werden
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass de in México Gruppenphase hat?
Wenn Deutschland unter den ersten 13 der Weltrangliste ist, ist die Wahrscheinlichkeit null, ansonsten 1/16
wie wahrscheinlich ist es dass sich deutschland qualifiziert?
Zum Glück wurde auf 48 aufgestockt. Könnte für D und ITA reichen
64 teams.
16 Gruppen a 4
1. Und 2. Weiter
64 teams.
16 Gruppen a 4
1. Und 2. Weiter
Hast du schon Insider-Wissen zur WM 2038?
er und prohadka
64 teams.
16 Gruppen a 4
1. Und 2. Weiter
8 Spiele pro Tag, wegen TV im 2-Stunden-Rhythmus von 8 bis 22 Uhr.
und mind 10 tooorler sind bei allen dabei
Wenn Deutschland unter den ersten 13 der Weltrangliste ist, ist die Wahrscheinlichkeit null, ansonsten 1/16
Ich habs zwar nicht so mit Wahrscheinlichkeitsrechnung aber nachdem es 3 Spielstätten in Mexiko müsste doch zumindest die Chance da sein oder?
und mind 10 tooorler sind bei allen dabei
jeden tag ein träger zirndorfer
Ich habs zwar nicht so mit Wahrscheinlichkeitsrechnung aber nachdem es 3 Spielstätten in Mexiko müsste doch zumindest die Chance da sein oder?
Bin davon ausgegangen, dass nur eine Vorrundengruppe in Mexico spielt. Wenn es zwei sind ist die Wahrscheinlichkeit bei Topf1 (Top 13 der Weltrangliste) 1/13 (13 mögliche Gruppen, weil je einmal Mexiko, USA und Kanada nicht möglich sind) und bei Topf2 1/8. (Alle 16 Gruppen möglich, 2 davon in Mexiko) In Summe wohl unter 10%
Das sollte ja zu schaffen sein, zumal wir ja bis 2024 auch nur Freundschaftsspiele haben, die meines Wissens deutlich weniger Punkte bringen…
ihr könnt aufhören über 2026;zu diskutieren, die wm is noch nicht fertig unabhängig davon was ZDF sagt
Grundsätzlich finde ich das Format mit 48 Mannschaften schon mehr als bedenklich. Ich bin ja mal gespannt, wie da z.B. die Quali vor allem in Südamerika aussieht. 5 Siege und man ist qualifiziert? Da werden die letzten paar Spieltage ja zur Lachnummer, wenn einige Mannschaften schon seit Monaten qualifiziert sind
Könnte mir aber gut vorstellen, dass manche Konföderation ihre Qualifikationen anpassen werden, manche sogar müssen.
Wenn dann bitte mit 3er Gruppen, wobei ich es schon auch befremdlich finde, wenn man gestern das Drama um Polen/Mexiko gesehen hat. Wie wird das dann erst, wenn jede Mannschaft nur 2 Vorrundenspiele hat?
naja Südamerika kriegt 6 statt 4,5 plätze.
Mal die letzte Quali angucken
1. Brasilien 45 Punkte
4. Equador 26 Punkte
5. Peru 24 Punkte
6. Kolumbien 23 Punkte
5 Siege reichen also nicht und bei der letzten Quali wäre jetzt der unterschied nicht so groß. Und bei aktuell 21 Punkten Vorsprung von Brasilien, war das schon immer so dass jemand schon Monate vorher qualifiziert war. Da ist das jetzt nicht die riesen Änderung.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-guardia…iew/news/414555
Informelle Gespräche in Katar
„Guardian“: FIFA prüft Modus für WM 2026
– 24 Spiele mehr als bisher geplant?
Der Fußball-Weltverband FIFA und die Turnierorganisatoren denken einem „Guardian“-Bericht zufolge über eine Formatänderung für die kommende größere WM 2026 nach. Bislang soll die erste Endrunde mit 48 Mannschaften in den USA, Kanada und Mexiko in der Vorrunde in 16 Dreiergruppen gespielt werden. Dem Bericht nach werde derzeit während der WM in Katar „informell“ über die Möglichkeit mit zwölf Vierergruppen gesprochen.....
weltklasse wird das ganze …. nicht nur extrem teuer, die haben nicht ein einziges final-kompatibles stadion und modus passt ihnen auch nicht …oben drauf kriegt sicher die hälfte der fans keine einreisegenehmigung … wird bestimmt alles super in the promised land
12 4er-Gruppen und dann natürlich trotzdem 1/16-Finale, oder?
Heißt in 8 der 12 Gruppen kommt der Gruppendritte auch noch weiter.
Glückwunsch, damit hat man dann die Spannung in der Vorrunde wirklich auf ein Minimum reduziert - analog zur EM (mir ist bewusst, dass da die Vorrunde 2021 für Deutschland alles andere als langweilig war )
die wissen noch gar nix, is ein totaler chaos, das ganze!
die wissen noch gar nix, is ein totaler chaos, das ganze!
schon klar, vom finalen Spielplan sind wir noch ganz weit weg.
Aber Turnier-Modus mit Quervergleich zwischen Gruppen ist für mich so wie für dich der VAR
weltklasse wird das ganze …. nicht nur extrem teuer, die haben nicht ein einziges final-kompatibles stadion und modus passt ihnen auch nicht …oben drauf kriegt sicher die hälfte der fans keine einreisegenehmigung … wird bestimmt alles super in the promised land
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!