Norton51, ich denke er ist immer noch nicht drüber weg, dass Messi MVP der WM geworden ist. Das hätte eigentlich ein ganz anderer sein müssen

Neuer Fußballer des Jahres
-
-
das hier ist ein guter laberfred...
-
Nachdem wir den fliegenden Holländer nun beiseite geschrieben haben , muss ich ein wenig kratzen an der Wahl.
Neuer ist sicher eine überagende Persönlichkeit und auch zu entsprechenden Leistungen fähig, aber wo konnte er diese in der letzten Saison unter beweis stellen?
In der Liga gab es gefühlte 2 Schüsse pro Spiel aufs Tor, von denen 80% dann noch vorbeigingen. Im Pokal war es kaum anders.
In der CL kann ich mich auch nicht wirklich an Spiele erinnern, die Manu gewonnen hat. Und dieses Merkmal erwarte ich für diesen Titel!
Bleibt die WM. Ja, da hat die Mannschaft ihm endlich die Möglichkeit gegeben mit Leistung zu überzeugen. Nur können diese 3-4 engen Spiele ihn an dieser Stelle vor Reus stellen?
Ich bin hier nicht ganz überzeugt.jedem seiner meinung, als wir in brasilien waren hab ich zu den anderen gemeint. neuer ist für mich der spieler
des turniers. ich fand ihn aussergewöhnlich gut, er hat alles gehalten was zu halten war.
die spiele gegen algerien und frankreich möchte ich da nochmals besonders herausheben.
in der liga konstant gut, nicht oft gefordert keine fehler. ich hätte ihn als spieler der saison gewählt.robben, ich fand ihn gut aber reus doch einen tick stärker.
klar ist es für reus einfacher, bei seinem derzeitigen team sind nun mal keine top spieler da kann er schon herrausragen. er war die wm leider verletzt und deshalb konnte er sein können bei der wm nicht zeigen.und sind wir ehrlich einen käseroller also spieler der saison, das will doch niemand.
-
Überragender Post Rob, absolut agree.
Kennt man so gar nicht von Dir. -
Norton51, ich denke er ist immer noch nicht drüber weg, dass Messi MVP der WM geworden ist. Das hätte eigentlich ein ganz anderer sein müssen
neuer?
-
Überragender Post Rob, absolut agree.
Kennt man so gar nicht von Dir.
meinen finde ich auch toll -
wer ist denn nun neuer spieler der saison?
-
meinen finde ich auch tollnein, rob seiner war besser, du käseroller
-
-
Neuer steht auf der Shortlist zu "Europas Fußballer des Jahres".
Die beiden anderen Kandidaten sind Robben und Ronaldo.
-
-
Neuer steht auf der Shortlist zu "Europas Fußballer des Jahres".
Die beiden anderen Kandidaten sind Robben und Ronaldo.
Unglaublich, wo Robben doch immer mit seinen Posts so aneckt
-
Unglaublich, wo Robben doch immer mit seinen Posts so aneckt
Keine Angst, egal wie´s ausgeht-Robben wird in jedem Fall 3.
-
Arjen macht's , ist doch klar.
-
Natürlich , wer auch sonst
-
volle zustimmung - alles andere wäre ein skandal
-
Natürlich , wer auch sonst
Christiano oder Neuer
wird natürlich Ronaldo, is doch klar nach dem CL-triumph
-
Das ist diesmal sowas von eindeutig-keine 2 Meinungen.
-
So sieht es aus.
Diesmal rettet keine Quali oder Verlängerung CR7. Robben war einfach besser, is ja nicht so das cr7 in der CL überzeugt hätte oder PD. -
Klar spock, da gibt es keine zwei Meinungen. Ich gehe auch davon aus, dass Robben mit Sicherheit 100% der Stimmen bekommen wird.
-
seid jez alle nicht so ..... CR7 hat ja das allesentscheidende letzte tor im CL finale geschossen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!