Niemand will mehr in der Nationalelf spielen: Auch Mertesacker hört auf
-
-
Wir haben hier immer gesagt, dass Brasil 2014 das letzte echte große Turnier ist..... Scheinen auch Aktive so zu sehn
danke Merte
alles Gute
-
keiner will zu den froschklopfern
-
Auch die letzten halbwegs echten Führungsspieler danken ab, schade.
who's next?
-
poldi
-
Poldi ist für die Stimmung, aber Führungsspieler? Wohl nur noch Neuer und Schweini
-
Poldi ist für die Stimmung, aber Führungsspieler? Wohl nur noch Neuer und Schweini
wo ist das Problem, da wachsen andere nach.
-
Ok, dann kein Problem
wo ist das Problem, da wachsen andere nach.
-
alles gute merte...hattest ne gute zeit...wärst an hummels/boateng eh nicht vorbei gekommen...und hoffentlich kommt badstuber bald wieder, dann haben wir 3 sehr gute ivs...und wir haben ja auch sehr gute ganz junge...wenn die rangeführt werden....
-
ich könnte spielen .... halte sogar locker 3-4 min durch
-
-
spiel du mal bei den österreichern....da bist du nach alaba wahrscheinlich sogar noch der beste
-
beim TipKick vllt.
-
Dann passt du von der Qualität ganz gut zu den Ösis
-
Sportlich ist der Rücktritt von Merte zu verkraften, spannend dürfte es werden wie sich jetzt die neuen Hierarchien bilden werden. Mit Hummels, Schweinsteiger und Neuer fallen mir aber auch genügend Spieler ein mit Führungsqualitäten. Der Rest wird sich ergeben.
-
Auch Müller wird auf Dauer nicht der Spaßonkel bleiben.Der hat was ....
Aber mir ist da nicht bange.In der IV sehe ich gar keine Probleme ...Kevin rechts ,Höwedes ,Boateng,Hummels zentral (Badstuber kann nix), Durm links ,und in den nächsten Jahren kommt noch einiges nach.
-
Auch Müller wird auf Dauer nicht der Spaßonkel bleiben.Der hat was ....
Aber mir ist da nicht bange.In der IV sehe ich gar keine Probleme ...Kevin rechts ,Höwedes ,Boateng,Hummels zentral (Badstuber kann nix), Durm links ,und in den nächsten Jahren kommt noch einiges nach.
das du keine Ahnung hast, wissen wir doch, musst du nicht nonchmal demonstrieren
-
Gandi, was hat er denn die letzten beiden Jahre geleistet?
-
Gandi ,natürlich hab ich keine Ahnung.Deswegen bin ich ja auch FCK Fan geworden.
-
jay, Jemüse ist doch unser Historiker, der weiß schon, was Badstuber kann
Wenn Badstuber wieder in Form kommt und momentan sieht es nach der langen Pause schon extrem gut aus, dann wird das ein ganz enger Kampf zwischen Hummels, Boateng und Badstuber. -
Gandi ,das wünsche ich mir natürlich ,daß der Holger nach seiner Verletzung weiter reift und zu einer echten Alternative in der IV wird. Vielleicht sehe ich sein Leistungsvermögen in einigen Monaten schon ganz anders. Daß er gar nichts kann ,wollte ich mit der Spitze auch nicht zum Ausdruck bringen.Vertikales Spiel nach vorn ,Spieleröffnung , kann er schon gut ,an seinem Stellungsspiel muß er im Gegensatz zum Zeitpunkt vor seiner schweren Verletzung arbeiten. Das wird auch jemand ,der im Gegensatz zu mir diese Sportart kennt ,auch erkannt haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!