Testspiele waren mir ja schon immer scheißegal, aber seit dem 13. Juli sind sie mir noch scheißegaler.

Spanien-Deutschland in Vigo
-
-
Ich glaube ,im November 2010 ,nach der WM , machten, beim 0:0 in Schweden ,Götze ,Schürrle und Hummels ihr erstes Spiel. Komisch , wenn ich so an die WM 2014 denke ,macht so ein Spiel durchaus Sinn.
-
Freilich. A weng reinschnuppern, erste Erfahrungen sammeln ohne den Druck von Turnier- oder Qualispielen aber doch mit mehr Anspannung als im Training.
Klar schaut das dann für uns meistens nicht soo toll aus. Aber auch die größten Musiker mussten klein anfangen und haben bei den ersten Auftritten sicher mal den einen oder anderen falschen Ton getroffen.Heuer sind ja immerhin schon mal die Tests im Februar und August weggefallen, also nicht mehr ganz so viel Belastung.
-
Testspiele waren mir ja schon immer scheißegal, aber seit dem 13. Juli sind sie mir noch scheißegaler.
der sieg von brasilien war aber heute wichtig
-
der sieg von brasilien war aber heute wichtig
dank firmino -
-
Was ist denn das für ein Fliegenfänger ?
-
lass das mal den toni machen
-
die nummer eins der welt sind wir
-
Armer Poldi. Schon traurig wie er da gerade so stand im Regen an der Bande...
-
-
was ist das für ein Mittelaltergeflöte da im Hintergrund .Ist ja wie in Hoffenheim.
-
was ist das für ein Mittelaltergeflöte da im Hintergrund .Ist ja wie in Hoffenheim.
bestimmt der rogätzer..
-
Eiswagen im Stadion.
-
rudy und volland no. 1
-
Armer Poldi. Schon traurig wie er da gerade so stand im Regen an der Bande...
ok, ich nehme alles zurück. der kann ja immer noch lachen.
-
ok, ich nehme alles zurück. der kann ja immer noch lachen.
warum auch nicht, er kennts doch seit Jahren nicht anders.
-
Mit den Spaniern machen wir es, wie die Argentinier mit uns.
Bei den Turnieren lassen wir sie gewinnen, aber bei Testspielen ziehen wir sie gnadenlos ab
-
Mit den Spaniern machen wir es, wie die Argentinier mit uns.
Bei den Turnieren lassen wir sie gewinnen, aber bei Testspielen ziehen wir sie gnadenlos ab
wann hat argentinien uns bei einem turnier geschlagen ??
-
wann hat argentinien uns bei einem turnier geschlagen ??
86, wieso?
-
86, wieso?
in näherer vergangenheit ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!