ich brauche golfschläger...falls hier jmd. spielt oder jemand so ahnung hat: welche marken gut sind? adams? callaway ? bullet? cobra??

Golfausrüstung
-
-
ist nicht gut fürn Rücken
-
ist nicht gut fürn Rücken
wenns danach geht könnt ich mich auch gleich erschießen
-
hast Du noch Sex, oder spielst Du schon Golf???
-
jetzt müllen hier schon die admins die freds zu...das forum wird immer seltsamer
nützliche tipps??
-
Nein.
Aber dieser Fred hat Potential.
-
Felix Magath oder Peter Neururer fragen
-
moechte im auslandsurlaub spielen. aber geht anscheinend nur mit platzreife. hat jemand ne idee, wie ich an ein entsprechendes dokument komme, ohne einen kurs zu besuchen?
-
Bist du Anfänger, oder schon öfter mal gespielt?
Die Frage ist auch, wieviel Geld du ausgeben möchtest.Ich persönlich würde dir zu Graphit Schlägern raten und nicht zu Eisen Schlägern. Lassen sich einfach leichter spielen. Markentechnisch setze ich auf Ping, aber hier würde ich einfach mal ausprobieren. Callaway finde ich persönlich auch ganz gut.
-
wo ist den Maca, wenn man ihn mal braucht????
Könnte er das erste mal was nützliches von sich geben
-
-
Golfausrüstung? Sommer- und Winterreifen, Pannendreieck. Erste Hilfe Kit und Warnweste, sollte reichen
-
ich brauche golfschläger...falls hier jmd. spielt oder jemand so ahnung hat: welche marken gut sind? adams? callaway ? bullet? cobra??
auf jeden Fall immer erst mal die teuersten nehmen, willst ja bei deinem ersten Schlag wenigstens gut aussehen
alternativ die billigsten, wenn du die Bälle dann in die Butnik schlägst, kannst du wenigstens dem Material die Schuld geben
-
wo ist den Maca, wenn man ihn mal braucht????
Könnte er das erste mal was nützliches von sich geben
Ja bitte?
-
Ja bitte?
sach an jetz
-
sach an jetz
Worum gehts, mein Ormulus hat geläutet
-
Worum gehts, mein Ormulus hat geläutet
lies post 1!!!!
-
Jetzt überfordere Ihn nicht.
-
Jetzt überfordere Ihn nicht.
tschuldige bitte, aber ich bin der meinung ich hab ihm jetzt ausreichend zeit gegeben sich zu informieren
-
lies post 1!!!!
Ist das für Dich?
-
warum? ist das wichtig?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!