3 Labers an einem Tag aufgemacht .

Golfausrüstung
-
-
warum? ist das wichtig?
Türlich
-
-
für mich
so jetzt du
Da Du ja etwas schwächer bist, solltest Du auf jeden Fall schonmal keine Stahlschläger nehmen
-
Da Du ja etwas schwächer bist, solltest Du auf jeden Fall schonmal keine Stahlschläger nehmen
das wars jetzt oder was??
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
welTklasse....kam damals immer in der fussballfreien weihnachtszeit auf dsf
-
das wars jetzt oder was??
Was willst denn wissen?
-
-
Was willst denn wissen?
boahhhhhh.....ob mir jmd. bestimmte marken von schlägern empfehlen kann?
-
-
samma brasi, hast du überhaupt schon mal ein paar Bälle geschlagen?
-
Wähl die Schläger nicht zu lang. Das könnte nachteilig sein.
-
samma brasi, hast du überhaupt schon mal ein paar Bälle geschlagen?
nö, warum? deswegen brauch ich ja schläger...
also bisher nur abschläge
pps... gandi, wenn du mir nen fuffi gibst, kannste caddy sein
-
nö, warum? deswegen brauch ich ja schläger...
also bisher nur abschläge
pps... gandi, wenn du mir nen fuffi gibst, kannste caddy sein
Deine Bälle aus dem Wald zu holen und die Platzwunden der anderen zu verarzten wär zwar sicher lustig, aber keinen Fuffi wert
Gibts da am Platz bei euch keinen Shop, wo du ein paar durchtesten kannst
mal ganz davon abgesehen, dass die dich sowieso auf keinen Platz lassen, wenn die nicht lebensmüde sind
-
boahhhhhh.....ob mir jmd. bestimmte marken von schlägern empfehlen kann?
Du solltest Dich vielleicht erstmal ein wenig mit der Materie beschäftigen
-
learning bei doing is meine devise maca
-
ok, dann kauf ich callaway....klingt ordentlich
pps...kann zu hier!!!
-
nimm nen Baseballschläger mit nach London, das reicht vollkommen aus
-
learning bei doing is meine devise maca
Jetzt ist Winter, Kauf Dir nen gebrauchten Satz auf eBay von den einschlägigen Herstellern mizuno u Co oder schick Barney am Samstag zu Lillywhites, die verkaufen Dunlop Schläger extrem günstig, für Dich reicht das
-
Jetzt ist Winter, Kauf Dir nen gebrauchten Satz auf eBay von den einschlägigen Herstellern mizuno u Co oder schick Barney am Samstag zu Lillywhites, die verkaufen Dunlop Schläger extrem günstig, für Dich reicht das
barney is mir zu unzuverlässig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!