leider
Also mir würde bei einer WM ohne Brasilien und / oder Argentinien definitiv etwas fehlen.
leider
Also mir würde bei einer WM ohne Brasilien und / oder Argentinien definitiv etwas fehlen.
Er meinte Chile.
Ich glaub die braucht aber wirklich keiner....
Wen braucht man denn? Paraguay oder Ecuador?
Jo sehe ich auch so. Die 6 besten Teams aus Europa + Bra + Arg, reicht aus
Gibt`s denn für die Südamerika-Quali einen guten stream?
Gab alle Spiele bei DAZN.
ohne brasilien könnte ich mit pek einen tag früher heimfahren
Wen braucht man denn? Paraguay oder Ecuador?
Na ja, "brauchen" ist halt relativ. Top 4 wären eigentlich ARG, BRA, URU, KOL, die aus einer Reihe von Gründen eigentlich dazu gehören sollten. Dazu Chile in der Relegation, ok. Bei den anderen kann man eigentlich würfeln, wobei selbst Paraguay und Ecuador gut genug sind, bei einer WM-Endrunde in die KO-Runde einzuziehen. Bei Venezuela kommt da wirklich wenig, da sehe ich kaum sportliche Qualität für so ein Endrundenturnier. Kann man drüber streiten, ob die eine Bereicherung für ein WM-Turnier wären. Ich behaupte gegenwärtig nein.
Ist aber egal, jeder hat seine Chance-jeder gegen jeden Hin und Rück ist die fairste Form der Quallifikation, die besten werden sich letztendlich durchsetzen.
Ist aber egal, jeder hat seine Chance-jeder gegen jeden Hin und Rück ist die fairste Form der Quallifikation, die besten werden sich letztendlich durchsetzen.
das hast du jetzt aber schön erklärt und geschrieben. ggwiwk
Es sind ja noch einige Spiele zu spielen. Langsam werden sich auch die Guten absetzen.
Es sind ja noch einige Spiele zu spielen. Langsam werden sich auch die Guten absetzen.
ja, wird immer so (ausser 2006, aber nur weil ich TST7 URU hatte )
nur, stell dir vor, brasilien hätte vorgestern gegen ecuador verloren ..... da wäre jeder spaß vorbei gewesen, es hätte vermutlich aufstand gegeben
Neymar mit dem Siegtor gegen Kolumbien!
Quasi seine "persönliche Rache" für 2014. Für den hat sich mal sein Südamerikatrip richtig gelohnt. Olympiasieg und 2 Siege in der WM-Quali.
Argentinien verliert durch das Unentschieden in Venezuela die Tabellenspitze. Ohne Messi.
Uruguay wieder erster-läuft!
Venezuela - Argentinien 2:2
Uruguay - Paraguay 4:0
Chile - Bolivien 0:0
Brasilien - Kolumbien 2:1
Peru - Ecuador 2:1
Venezuela - Argentinien 2:2
Uruguay - Paraguay 4:0
Chile - Bolivien 0:0
Brasilien - Kolumbien 2:1
Peru - Ecuador 2:1
Läuft
Dann werden wohl doch wieder die üblichen Verdächtigen 2018 dabei sein.
Post 1 mit aktuellem Spieltag/ Tabelle aktualisiert.
Chile muß sich sputen
Post 1 mit aktuellem Spieltag/ Tabelle aktualisiert.
Chile muß sich sputen
Es gibt doch noch genügend Spiele, da kann und wir sich noch einiges tun. Die Abstände sind auch noch nicht so dramatisch.
Es gibt doch noch genügend Spiele, da kann und wir sich noch einiges tun. Die Abstände sind auch noch nicht so dramatisch.
2 Punkte Rückstand und nur noch 10 Spiele finde ich schon ganz schön dramatisch.
wäre schade wenn es chile nicht schafft
Highlight des 9 Spieltages sicher Ecuador gegen Chile. Anstoß in ca. 2h.
Uruguay, Brasilien und Argentinien vor Pflichtaufgaben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!