man könnte auch das Los Osna/RB vorab gegen einen Profiklub losen.
Dann wäre das Thema dass RB halt nicht gegen einen Amatör kommen kann.
Aber das könnte RB ja mit einen schmalzigen Presseerklärung von wegen Sportsgeist usw. akzeptieren
man könnte auch das Los Osna/RB vorab gegen einen Profiklub losen.
Dann wäre das Thema dass RB halt nicht gegen einen Amatör kommen kann.
Aber das könnte RB ja mit einen schmalzigen Presseerklärung von wegen Sportsgeist usw. akzeptieren
Alles hypothetisch.
Es spricht -außer der groß angekündigten TV-Übertragung heute abend-objektiv auch nix gegen eine Verschiebung der Verlosung um 1 oder 2 Wochen. Man hat je keine Zeitnot. Wäre das einfachste.
Kein Wiederholungsspiel , RB gewinnt am grünen tisch ...Laut Sky Sport News HD
Wird 2:0 für RB gewertet
Ja, Urteil steht
sieg rb
ups zu langsam^^
ZitatOb beide Vereine das Urteil akzeptiert haben, teilte der DFB zunächst nicht mit.
also abwarten ob das heute noch was wird...
sieg rb
War ja zu erwarten. Und dem Osna-Fan is zu wünschen, dass er ned ermittelt wird (Regress vom Verein, gelyncht von den anderen Fans).
Das Ding ist so durch. Was denn sonst.
Also wird gelost heute. Hurra.
War ja zu erwarten. Und dem Osna-Fan is zu wünschen, dass er ned ermittelt wird (Regress vom Verein, gelyncht von den anderen Fans).
Osna hätte sonst sicher den Pokal gewonnen. Das wird teuer
Kein Wiederholungspiel! RB Leipzig siegt am Grünen Tisch
http://www.bild.de/sport/fussball…80378.bild.html
ich wünsch ihm das er gefunden wird
ich wünsch ihm das er gefunden wird
+1
Was ist eigentlich aus dem Trottel geworden, der bei Pauli-S04 2011 den Bierbecher auf den Linienrichter geworfen hat?
Was ist eigentlich aus dem Trottel geworden, der bei Pauli-S04 2011 den Bierbecher auf den Linienrichter geworfen hat?
Gratulation an Leipzig.
würde gerne schreiben, das es verdient ne Runde weiter ist, kann ich aber nicht.
Gratulation an Leipzig.
würde gerne schreiben, das es verdient ne Runde weiter ist, kann ich aber nicht.
Nach verdient fragt ja auch keiner....
Es sind 5000 € ausgesetzt. Mal sehn, ob sich die wer schnappt
der hat dann hier anschließend seiner user namen ändern lassen.
Es sind 5000 € ausgesetzt. Mal sehn, ob sich die wer schnappt
die hab ich so gut wie sicher. hab denen direkt mal macas anschrift mitgeteilt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!