Neues DFB Trikot
-
-
unter dem Motto "Schlimmer geht immer" steht das angeblich neue Trikot der Mannschaft. Ich muss
http://www.express.de/sport/fussball…iginalReferrer=
-
Dann werden wir wieder Weltmeister.
In den schlimmsten Desings waren wir Erfolgreich. (Siehe 1990 und 2014)
-
Außerdem sehen die Originale dann immer deutlich besser aus, als die Dinger die vorher im Netz kursieren
-
Da kommt doch bestimmt noch Farbe ins Spiel.
-
Denk, die Schattierung wird in echt nicht so deutlich sein. Eher so wie der "barcode" auf dem aktuellen.
-
Wenn es das "dunkle" Auswärtstrikot wäre, könnte es mir egal sein...
-
Ich habe so viele schlichte Trikots im Schrank, endlich mal was Neues.
Das Shirt hat auf jeden Fall eine Frau designed. Denn bei dem abgebildeten Trikot mit der Nr 6 müsste das Dreiecksmuster, das in der Mitte einen optischen Pfeil nach oben bildet, eigentlich einen Pfeil nach unten zeigen.
Am besten produziert man das Trikot auch gleich mit 5 Sternen. Dann muss man sich nach dem Turnier nicht noch eins davon kaufen.
-
Zur WM wird es ja sowieso wieder ein neues Trikot geben... Glaubst doch nicht, dass sich Adidas die Chance auf doppelte Verkäufe nehmen lässt.
-
Wenn die jetzt echt für den Confed Cup ein neues Trikot raushauen...so refinanziert man dann wohl die horrenden Lizenzgebühren.
Edit: An WM 18 glaube ich für das Ding deshalb nicht, weil die Nummern darauf die gleichen sind wie aktuell. Das wird adidas sicher nicht machen, dass sie zwei Turniere hintereinander das Nummerndesign unverändert lassen.
-
-
Edit: An WM 18 glaube ich für das Ding deshalb nicht, weil die Nummern darauf die gleichen sind wie aktuell. Das wird adidas sicher nicht machen, dass sie zwei Turniere hintereinander das Nummerndesign unverändert lassen.
Geb Dir für den ersten Halbsatz recht, im Rest widersprichst Dir aber
-
Ich habe so viele schlichte Trikots im Schrank, endlich mal was Neues.
Das Shirt hat auf jeden Fall eine Frau designed. Denn bei dem abgebildeten Trikot mit der Nr 6 müsste das Dreiecksmuster, das in der Mitte einen optischen Pfeil nach oben bildet, eigentlich einen Pfeil nach unten zeigen.
Am besten produziert man das Trikot auch gleich mit 5 Sternen. Dann muss man sich nach dem Turnier nicht noch eins davon kaufen.
als ich das hässliche teil gesehen habe war mir klar dass das was für dich ist
-
Ach Fahndi, mit deiner Schönheit wirst du auch kein Trikotmodell mehr.
Wo kann ich das Ding denn vorbestellen?
-
-
sowas such ich für das away
-
Hier das neue Trikot zum Confed Cup:
http://www.bild.de/sport/fussball…32556.bild.html -
Bringen die jetzt wegen jeder scheiß Veranstaltung ein neues Trikot raus ? Na wer es brauicht .
-
Hier das neue Trikot zum Confed Cup:
http://www.bild.de/sport/fussball…32556.bild.htmlah, das karnevalstrikot der n11
-
Hübsch is es nicht
-
Naja, erst mal in echt anschauen als auf so einem schiefen Foto und noch dazu mit zerknittertem Trikot.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!