Servus beinand
Wer von euch hat sich noch alles im FCN Camp einquartiert und in welchem Zeitraum ?
Hadern60: 11.06-13.06
Servus beinand
Wer von euch hat sich noch alles im FCN Camp einquartiert und in welchem Zeitraum ?
Hadern60: 11.06-13.06
Was ist das denn
Du meinst indigo, richtig?!
Da simmer dabei... Aber mit eigenem WoMo und unabhängig vom FCN.... Und immer dann in der ersten Woche, wenn Deutschland spielt...
Was ist das denn
![]()
klar kennst du das nicht, em 2016.
lichtenstein, san marino, andora und holland spielen da auch gar nicht.....
klar kennst du das nicht, em 2016.
lichtenstein, san marino, andora und holland spielen da auch gar nicht.....
Ach, hat was mit der EM zu tun.....dachte eher an das Trainingscamp vom FCN und Sommervorbereitung.
obwohl hinfahren könntest du trotzdem, die freuen sich bestimmt über hollländische fans mit holzschuhen.
obwohl hinfahren könntest du trotzdem, die freuen sich bestimmt über hollländische fans mit holzschuhen.
Werde mir ja ein paar Partien anschauen, bin mir aber noch unsicher welches Trikot ich tragen werde. Frankreich, Spanien oder Italien - gib mal ein Tipp. Bin echt unschlüssig.
Werde mir ja ein paar Partien anschauen, bin mir aber noch unsicher welches Trikot ich tragen werde. Frankreich, Spanien oder Italien - gib mal ein Tipp. Bin echt unschlüssig.
Ich bin für Luxemburg..
Robben: trag lieber ein schickes Feinripp Unterhemd, Badelatschen und dazu eine Büchse Bier in der Hand. Sei du selbst, fühl dich wohl! Es ist Sommer und Europameisterschaft.
Robben: trag lieber ein schickes Feinripp Unterhemd, Badelatschen und dazu eine Büchse Bier in der Hand. Sei du selbst, fühl dich wohl! Es ist Sommer und Europameisterschaft.
, das mag das übliche Niveau hier sein - bin ich aber sehr weit von entfernt,
Auch zur EM wird mein leuchtendes Arjen Trikot getragen.
Ein leuchtentes Arjen Trikot in der Größe M, getragen von einem zarten Körper der Größe XXL, stelle ich mir auf Camping Plätzen auch sehr ästethisch vor!
Ein leuchtentes Arjen Trikot in der Größe M, getragen von einem zarten Körper der Größe XXL, stelle ich mir auf Camping Plätzen auch sehr ästethisch vor!
Wohl schon zu oft in euren Camps gesehen
Anwesend vom 13.06. - 17.06.
Auch da rund um das Nordirlandspiel
Auch zur EM wird mein leuchtendes Arjen Trikot getragen
Warum fragste denn dann?
Warum fragste denn dann?
Dann wohl spielabhängig
bin auch da. Rund ums Nordirland-Spiel und das AF.
Nur die Tickets für die beiden Spiele fehlen noch
Sind zum Polenspiel da.
Hat schon jemand ne Buchungsbestätigung bekommen über den DFB? Bzw wie lange hat es bei euch von Registrierungsbestätigung bis Buchungsbestätigung gedauert?
wenn tunnel bier hat erschein ich da auchmal vorbei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!