bin mal gespannt ob du dich auch so echauffierst wenn die bayern mal wieder eine ihrer zahlreichen bevorteilungen haben.
Nö, habe doch die Vereinsbrille des Rekordmeister auf.
bin mal gespannt ob du dich auch so echauffierst wenn die bayern mal wieder eine ihrer zahlreichen bevorteilungen haben.
Nö, habe doch die Vereinsbrille des Rekordmeister auf.
BVB Marathontor + Breitscheidplatz
SGE Ostkurve + Alex
http://www.focus.de/sport/fussball…id_7111810.html
Ab der Saison 2019/20 soll es wohl einen neuen Modus geben.
Klingt doch gut
Ich find den auch gut
Ja finde ich auch
Der Pokalmodus (groß gegen klein) geht nicht verloren, die Top 7 der Bundesliga haben ihre gewünschte längere Sommerpause (mehr Zeit für PR-Touren durch China, USA,...) und es bekommen mehr Amateurvereine ein kleines Stück vom Kuchen ab.
Finde den jetzigen Modus zwar Top, ist aber eindeutig eine Neuerung mit der man Leben kann (und die sogar Vorteile mit sich bringt).
Bei der Auslosung der Qualifikationsrunde müsste man aber evtl. auf regionale Kriterien achten. Weil wenn der SV Eichede beim FC 08 Villingen antreten muss ist das kleine Stück vom Kuchen durch die Reisekosten auch schon wieder dahin...
Klingt nach einem sehr vernünftigen Schritt.
Bisher sind die Landespokal-Finals extreme Do or Die Spiele wo es in einem Kick um ca. 150 T€ geht.
Vor allem viele Dritt- und Regionalligisten brauchen ein Modell wo sie vom DFB mehr abbekommen. Wenn man sieht wieviele Vereine in finanziellen Nöten sind in dieser Liga....
das ist ja weltklasse die helene auspfeiffen
Helene die geile Sau
das ist ja weltklasse die helene auspfeiffen
man muss nicht aus jedem scheiß superbowl machen. und beim superbowl singense zumindest live
man muss nicht aus jedem scheiß superbowl machen. und beim superbowl singense zumindest live
die haben das pfeiffen dann aber schön rausgefiltert.
superbowl schaust das oder ich ?
die haben das pfeiffen dann aber schön rausgefiltert.
superbowl schaust das oder ich ?
Rob
selten. die 40-minutige pause kann man super zum schlafen nutzen
eigentlich gar kein schlechtes spiel, aber im vergleich zum fa cup finale einfach mies
eigentlich gar kein schlechtes spiel, aber im vergleich zum fa cup finale einfach mies
Pek , wie isses so , wenn man immer nur internationale Spiele schauen muss?
ich muss gar nix
bist du beim heinz?
ich muss gar nix
bist du beim heinz?
nein
Pek , wie isses so , wenn man immer nur internationale Spiele schauen muss?
Hab gehört bei den Schluchtis gibts zumindest manchmal interessante Trainer-Interviews nachm Spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!