Scheißtor gegen eine Scheißtruppe.
in einem Scheißspiel
Scheißtor gegen eine Scheißtruppe.
in einem Scheißspiel
jetzt haben wir wieder ne Videoschiri Diskussion - das hatte schon was von andreasen
Das ist totaler Blödsinn. Niemand beschwert sich wenn der Schiri das Tor nicht gibt, aber Andreasen hat das Ding bewusst mit der Hand ins Tor gemacht, wenn du diese Situation genauso bewertest, dann tut es mir echt leid. Wie gesagt, Hand kannst du natürlich pfeifen aber Stindl mahct es nicht mit Absicht.
hat halt Geschmäckle, da die Richtung des Balles schon signifikant geändert wird und der Arm da oben in dem Moment einfach nichts zu suchen hat.
Aber Ingolstadt braucht sich nicht beschweren, letzte Woche durch ne NICHT Ecke gewonnen, heute dadurch verloren.
die Regel ist einfach kacke.
Denke auch, dass der Ball von der Brust an den Arm prallt und daher ist es ein höchste umstrittener, aber kein klar irregulärer Treffer
Das ist totaler Blödsinn. Niemand beschwert sich wenn der Schiri das Tor nicht gibt, aber Andreasen hat das Ding bewusst mit der Hand ins Tor gemacht, wenn du diese Situation genauso bewertest, dann tut es mir echt leid. Wie gesagt, Hand kannst du natürlich pfeifen aber Stindl mahct es nicht mit Absicht.
Sehe ich genauso.
Dennoch wundert mich, dass keiner von sky anspricht, dass er es gg. Leipzig auch schon gemacht hat. War allerdings so offensichtlich, dass er es evtl. auch gleich gesagt hätte, dass es Hand war.
Ansonsten: Top Einstellung! Mehr gelaufen als Ingolstadt. 120km nach dem Donnerstag. Klasse! Und Sommer endlich mal wieder richtig stark.
jetzt haben wir wieder ne Videoschiri Diskussion - das hatte schon was von andreasen
Die führt hier aber nicht weiter, da Gagelmann in der Übertragung das Tor als korrekt eingestuft hat. Das ist nicht so eindeutig kein Tor, wie der eine oder andere hier tut.
Und Sommer endlich mal wieder richtig stark.
Biste ein Hellseher? Das muss sich ja wohl erst noch zeigen
Vollkommen richtig Ihm da Absicht zu unterstellen wäre vermessen . War natürlich nicht regulär das Tor ,aber es ist jetzt wie es ist . Natürlich kann man zum Schiri gehen , wie seinerzeit Klose, aber so ist es nunmal , das sind leider die absoluten Ausnahmen .
Aber mal so gesagt , wenn die gleiche Situation dem Werner passiert wäre, wär er hier nicht nur der Hurensohn , sondern der Hurensohn hoch 10. Der Stindl ist ein Top -Mann und zurecht in nicht ferner Zukunft Nationalspieler beim Confedcup, aber in der Vorwoche gab es ne ähnliche Szene und da bewusst mit Absicht . Da scheint ,zumindest hier , alles in Ordnung zu sein .
Ich glaube , der Werner muss erst den Verein wechseln ( und wenn in Deutschland , dann wahrscheinlich zu Bayern oder Dortmund ) , dann ist er wahrscheinlich mal raus aus der Schusslinie.Ich bin zumindest froh , daß es mittlerweile in Deutschland wieder Stürmer wie Werner ( und auch Stindl ) gibt.Also lasst auch den Werner mal erwachsen werden.Der Lars Stindl ist mittlerweile schon 28 .
Fußballfans sind keine Verbrecher!!1!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fußballfans sind keine Verbrecher!!1!
Ich würde wirklich gerne verstehen, warum man solche Idioten nicht mal für eine Weile wegsperren kann oder sie mit solchen Geldstrafen zu belegen, dass es weniger wird.
was spricht gegen beides?
Naja, die Hools alter Schule hätten über Geldstrafen in der Regel gelacht. Davon hatten die genug.
Ich frage mich nur, wo der Zusammenhang zum Fussball herkommen soll.
Ja die Hools waren aus Frankfurt. Und die anderen aus Berlin (die kannten sich besser aus, deshalb wurden weniger erwischt...).
Aber nur weil die sich nen roten oder blauen Schal umhängen kann ich die nicht als Fans eines Teams bezeichnen. Die interessieren sich nur für das was Abseits des Stadions passiert.
Und wenn ich ehrlich bin würde ich mich wundern, wenn da irgendwer überhaupt ne Karte für das Spiel hatte.
Das man für Berlin keine Auswärtskarte kauft und der Block deshalb "Lücken" hatte ist ja nichts neues. Da bekommt man auch so problemlos Karten in der Nähe ohne die ganzen Zusatzmaßnahmen.
Ich würde wirklich gerne verstehen, warum man solche Idioten nicht mal für eine Weile wegsperren kann oder sie mit solchen Geldstrafen zu belegen, dass es weniger wird.
Und dann noch Heinz´ Umsatz ruiniert
Ich würde wirklich gerne verstehen, warum man solche Idioten nicht mal für eine Weile wegsperren kann
Schnellverfahren mit 6 Monaten , nach ner Wiederholung dann nicht unter einem Jahr . Was meinst ,wie schnell der Mob Ruhe gibt ? Ich stell mir grad vor , sowas würde in Amerika vorkommen
Schnellverfahren mit 6 Monaten , nach ner Wiederholung dann nicht unter einem Jahr . Was meinst ,wie schnell der Mob Ruhe gibt ? Ich stell mir grad vor , sowas würde in Amerika vorkommen
Und wegen was? Wie willst du dem Einzelnen eine Straftat nachweisen, die so eine Strafe rechtfertigt?
scheint ja in Italien zu funktionieren
Gandi ,.ich beziehe das ganz in Richtung randalierender Schwachmaten, die Landfriedensbruch begehen
Gandi ,.ich beziehe das ganz in Richtung randalierender Schwachmaten, die Landfriedensbruch begehen
Ja, ich fänd das ja auch ganz wunderbar, meinetwegen können die die auch zwangskastrieren, um die Dummheitsgene auszurotten, wird aber so nicht so einfach passieren.
Es ist aber auch beim Landfriedenbruch notwendig, dem einzelnen "Aktivität" nachzuweisen. Nur dass er in einer Gruppe anwesend war, aus der raus Straftaten begangen wurden, reicht für eine Verurteilung nicht aus.
Im übrigen möchte ich mal sehen, wie unsere sowieso schon überlasteten Gerichte auf einem Samstag oder Sonntag Schnellverfahren für 70 Angeklagte durchführen, ohne vorher auf Auschreitungen vorbereitet gewesen zu sein.
meinetwegen können die die auch zwangskastrieren, um die Dummheitsgene auszurotten,
ist dann nur leider ein Fass ohne Boden, dann müsste man ja bei NPD, AfD, CSU und Schwaben gleich weitermachen und wo soll man dann mit den ganzen Schrumpel-Eiern hin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!