Darf nicht wahr sein
![]()
![]()
was ist passiert ?
Darf nicht wahr sein
![]()
![]()
was ist passiert ?
tippe auf das Tor von RedBull
Das sind schon zwei tolle Mannschaften.
Stimmt. Eine in Topform, insbesondere Robben (mal wieder gegen den BVB) überragend. Die andere stark ersatzgeschwächt und mit keiner guten Tagesform. Vorne musste das 2:3 machen und hinten fängst du dir im Gegenzug das vierte, dann wird es eben deutlich. Schade, aber natürlich hochverdient
tippe auf das Tor von RedBull
Jap, das Tor hätte nicht noch fallen müssen. Mit der einkalkulierten Niederlage heute wären es sonst trotzdem "nur" 5 Punkte Rückstand gewesen, das wäre bei unserem Restprogramm noch möglich gewesen, 7 sind schon ein Brett
Jap, das Tor hätte nicht noch fallen müssen. Mit der einkalkulierten Niederlage heute wären es sonst trotzdem "nur" 5 Punkte Rückstand gewesen, das wäre bei unserem Restprogramm noch möglich gewesen, 7 sind schon ein Brett
Ist das nicht scheißegal ob man Zweiter oder Dritter wird?
Das die Bayern das Ding heute gewonnen haben, geschenkt. War hochverdient...
Die sind auch schon seit mindestens 3 Jahren nicht mehr unser Gegner, bzw. sind uns weit voraus. Kann ich auch gut mit leben...
Die Art und Weise wie heute verloren wurde finde ich viel schlimmer. Da hat es heute an allem gefehlt.
Und wie der Robben das gefühlt tausendste Tor auf ein und dieselbe Art und Weise gegen uns schießen kann bleibt mir auch ein Rätsel.
Egal, lebbe geht weiter...
Ich würde die Saison schon lieber vor als hinter Leipzig beenden. Und auch Platz 3 ist ja aktuell alles andere als sicher
Es sind sogar 8..Aber egal.Der BVB spielt auch nächstes Jahr CL
Das die Bayern das Ding heute gewonnen haben, geschenkt. War hochverdient...
Die sind auch schon seit mindestens 3 Jahren nicht mehr unser Gegner, bzw. sind uns weit voraus. Kann ich auch gut mit leben...
Die Art und Weise wie heute verloren wurde finde ich viel schlimmer. Da hat es heute an allem gefehlt.Und wie der Robben das gefühlt tausendste Tor auf ein und dieselbe Art und Weise gegen uns schießen kann bleibt mir auch ein Rätsel.
Egal, lebbe geht weiter...
Also ganz so negativ sehe ich das nicht. Ja, die Bayern waren heute klar überlegen und haben hochverdient gewonnen. Aber man darf auch nicht vergessen, wer bei uns alles gefehlt hat. Dazu läuft es einfach super dämliche, Dembele hat nach 2 Minuten eine gute Gelegenheit, im Gegenzug fangen wir uns das 0:1 und nach 10 Minuten steht es 0:2. Später müssen wir das 2:3 machen, vielleicht geht dann nochmal was, und fangen uns im Gegenzug das 1:4.
Viele Ausfälle, Bayern in Topform und ein sehr unglücklicher Spielverlauf, dann verlierst du eben relativ deutlich in München...
Es sind sogar 8..Aber egal.Der BVB spielt auch nächstes Jahr CL
Stimmt, 7 auf Hoffenheim, hatte ich anders im Kopf.
Davon gehe ich auch aus, ich würde mir die Quali trotzdem gerne ersparen. Angesichts des Restprogramms sollte aber zumindest Platz 3 noch absolut drin sein. Viele Ausrutscher darf man sich trotzdem nicht mehr leisten.
Leipzig muss noch nach Bremen ,.Schalke und Frankfurt .Dsd sind sicher keine Selbstläufer
Leipzig muss noch nach Bremen ,.Schalke und Frankfurt .Dsd sind sicher keine Selbstläufer
Wird das 3:0 nochmal wiederholt?
Bremen oder Berlin, Hauptsache Ostdeutschland
uii,.hatte ich gar nicht mehr auf der Uhr .
Dann mach Berlin
aus redbull wird noch ein klassischer deutscher fussballverein ... kämpfen bis zum umfallen und nie aufgeben und die meisten tore inna nachspielzeit schiessen!
typisch für den deutschen fussball
aus redbull wird noch ein klassischer deutscher fussballverein ... kämpfen bis zum umfallen und nie aufgeben und die meisten tore inna nachspielzeit schiessen!
typisch für den deutschen fussball
Weiter, immer weiter. ...
Als Bayer Fan bestimmt nicht
Als Bayer Fan bestimmt nicht
![]()
doch gerade dann, wenn man nicht Meister wird, zählt nur die CL, Platz is scheißegal
Jetzt wird´s nach dem Ingolstadt-Sieg noch mal richtig spannend im Abstiegskmpf !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!