Wie gings den aus spocki?

1. Bundesliga 33. Spieltag
-
-
Mal kurz in der 2.HZ vorm Fernseher eingenickt und dann beim Aufwachen lauter komische Ergebnisse gesehen
-
schau nochmals was du da oben geschrieben hast norton
Du hast mitbekommen, dass in Wolfsburg gleich noch 11 + Nachspielzeit gespielt wird? -
Nächste Woche sind wir alle Radkappen. P.s.: Schalke taugen aber auch gar nix
wer liebt sie nicht die alte nazifirma
-
Du hast mitbekommen, dass in Wolfsburg gleich noch 11 + Nachspielzeit gespielt wird?
offensichtlich nicht
bayern und tennis parallel geschaut, wer schaut sich bitte wolfsburg an???
-
Mal kurz in der 2.HZ vorm Fernseher eingenickt und dann beim Aufwachen lauter komische Ergebnisse gesehen
Ich hab das RB-Spiel auf nem Stream mit englischem Kommentar geschaut, die haben sich gar nicht mehr eingekriegt.
Für alle im Stadion jedenfalls ne große Show. Waren ja auch bei Tooorler dabei.
-
@norton, dann gilt es für augsburg auch
-
Ja, aber Augsburg ist hier ja allen scheissegal
-
Er hat ja auch nix Gegenteiliges geschrieben.
-
Ja, aber Augsburg ist hier ja allen scheissegal
Hamburg gewinnt knapp gegen WOB und die TSG schießt den FCA ab. Halte ich für nicht unwahrscheinlich...
-
-
Hamburg gewinnt knapp gegen WOB und die TSG schießt den FCA ab. Halte ich für nicht unwahrscheinlich...
Doch, halte ich für unwahrscheinlich das Hamburg gegen WOB gewinnt.
-
Ich auch.
-
hsv gewinnt dann wie immer inna relegation
-
Der HSV konnte die letzten 6 Spiele gegen direkte Konkurrenten nicht gewinnen. Warum sollten die dann grad nächsten Sa gewinnen? Schließlich ham die doch durch das erreichen des Rele-Platzes bereits ihr Saisonziel erreicht
-
Der HSV konnte die letzten 6 Spiele gegen direkte Konkurrenten nicht gewinnen. Warum sollten die dann grad nächsten Sa gewinnen? Schließlich ham die doch durch das erreichen des Rele-Platzes bereits ihr Saisonziel erreicht
Weil, wie man heute gesehen hat, die ganz vorzüglich in der Lage sind den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Ich glaube auch dass Wolfsburg große Probleme bekommt nächste Woche
-
Weil, wie man
heutein den letzten Jahren mehrfach gesehen hat, die ganz vorzüglich in der Lage sind den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Ich glaube auch dass Wolfsburg große Probleme bekommt nächste Wocheich habs mal korrigiert
-
Egal ob Wolfsburg oder Hamburg: auf jeden Fall ein Spacko-Verein inne Relegation, sehr gut
-
Egal ob Wolfsburg oder Hamburg: auf jeden Fall ein Spacko-Verein inne Relegation, sehr gut
Augsburg, ML, Augsburg
-
Augsburg, ML, Augsburg
Ja, weiß schon, ist aber unwahrscheinlich
-
Ja, weiß schon, ist aber unwahrscheinlich
Iss zumindest wahrscheinlicher als Golfsburg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!