wieso, er hat die Nachlässigkeit bestraft, dafür scheint sein Niveau dann doch gereicht zu haben. Ist ja jetzt auch nicht so, dass gerade Aubameyang nicht auch schon etliche 100%ige verballert hätte.
Aber natürlich hat er im Komplettpaket nicht die Qualität von Aubameyang.
Reus kann ich nicht beurteilen, der hat doch gefühlt sein 3 Jahren kein Spiel mehr gemacht
Ging mir nur darum, dass ich geschrieben hatte, dass er grundsätzlich ein guter Spieler ist, aber keiner für die ganz großen Spiele und Du machst daraus, dass er nichts kann. Und das ist dann doch eher
Ich glaube schon, dass uns Yarmolenko mit verbesserter Fitness noch in vielen Liga- und EL-Spielen helfen kann. Aber wie Du auch schreibst, er kommt halt nicht an die Extraklasse der genannten Spieler heran und die braucht man einfach, um großen Gegnern auch nachhaltig wehzutun. Natürlich rutscht ihm wie in Tottenham immer mal einer ab, aber dafür vergibt er dann auch wieder zwei 100%ige.
P.S. Der Kopfball gestern war ja auch nicht zwangsläufig ein Tor. Ob Ulreichs zweite Hand da schon in der Winterpause war, wird er wohl nur selbst wissen...