zieht liz baffoe wieder die kugeln??
Frau von Ex-Kickers-Spieler
zieht liz baffoe wieder die kugeln??
Schöne Bescherung......Heimspiel gegen die Bayern
Für die Heidenheimer das Spiel des Jahrzehnts!
hat der auch inne lindenstraße gewohnt? ists olaf kling??
wan haben eigentlich bvb und die bayern zuletzt im dfb pokal nich gegeneinander gespielt? kann mich gar nicht erinnern auf so ein jahr
wan haben eigentlich bvb und die bayern zuletzt im dfb pokal nich gegeneinander gespielt? kann mich gar nicht erinnern auf so ein jahr
dann google doch
keine zeit, überbeschäftigt
keine zeit, überbeschäftigt
hab übergewichtig gelesen, sorry
nein, war gerade aufffa klo, hab übergewicht weg
nein, war gerade aufffa klo, hab übergewicht weg
dann jetzt unter die dusche dann schaffste noch vernünftigen BMI
![]()
also in unserem glorreichen Siegesjahr auf jeden Fall. Da haben's bei der anderen schwarzgelben Mannschaft am Tivoli verloren (2006/07)
hab schnell geschaut 2010/11 war's
hat der auch inne lindenstraße gewohnt? ists olaf kling??
ups richtig: Schwester von Ex-Kickers-Spieler.
Schiri hat auf Werder gesetzt
Gladbach und Pokal, eine Geschichte voller Missverständnisse. Immerhin haben die Scheiss Fans nicht wieder gepfiffen bei dem Spektakel.
das war einfach
das war einfach
Geht los wie letztes Jahr. Wäre schön, wenn wir es heute nicht so lange offen lassen würden, wie im letzten Jahr.
Momentan ist Dortmund beeindruckt. Das muss man eigentlich nutzen.
Geht los wie letztes Jahr. Wäre schön, wenn wir es heute nicht so lange offen lassen würden, wie im letzten Jahr.Momentan ist Dortmund beeindruckt. Das muss man eigentlich nutzen.
ich bin auch beeindruckt
ich bin auch beeindruckt
Das müssen wir aber nicht ausnutzen.
wie wir vor 2 wochen in leverkusen waren dachte ich bvb hat nur nen schlechten tag erwischt, aber die sind wirklich schlecht
wie wir vor 2 wochen in leverkusen waren dachte ich bvb hat nur nen schlechten tag erwischt, aber die sind wirklich schlecht
Total von der Rolle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!