Stefan Krämer neuer Trainer in Meppen

SV Meppen
-
-
Stefan Krämer neuer Trainer in Meppen
Gute Wahl finde ich. Würde ich sofort gegen unseren Daniel Scherning in Osnabrück eintauschen.
-
Gute Wahl finde ich. Würde ich sofort gegen unseren Daniel Scherning in Osnabrück eintauschen.
Dafür ist unser aktueller Kader nicht konkurrenzfähig, hoffe da passiert noch was!
-
Unser glorreiche Sportverein verpflichtet Marvin Pourie.
Dem Aufstieg wird also kaum noch was im Wege stehen
-
Nächste Neuverpflichtung wird Max Meyer.
-
Nächste Neuverpflichtung wird Max Meyer.
Marko Marin wäre drei Alternative
-
Marko Marin wäre drei Alternative
Vielleicht auch Sinan Kurt
-
Was macht Gianluca Gaudino?
-
Lucas Scholl sucht auch noch ne Anstellung
-
3-1 Sieg auf Schalke.
Ein guter Auftritt, gibt Hoffnung für die kommende Saison.
-
-
Guter Auswärtssupport
heute , Unentschieden m.E. Ok, HZ1 Meppen Stärker, HZ 2 RWE, beide aber ohne große Torchancen, ziemlich zäh der Kick
-
Hat Spaß gemacht bei euch, nur das Spiel hat gestört
-
Hat Spaß gemacht bei euch, nur das Spiel hat gestört
stimmt
-
Endlich mal wieder 3 Punkte, jetzt auswärts 2x punkten…
-
Endlich mal wieder 3 Punkte, jetzt auswärts 2x punkten…
Wir sind auf einem guten Weg!
-
Wir sind auf einem guten Weg!
Ich nehme alles zurück, bescheiden… Träume und Schäume…
-
Nur weil man mehr als glücklich gegen 1860 gewonnen hat? In den letzten 20 Spielen lediglich ein Sieg. Wenn wir nicht absteigen, besaufe ich mich eine Woche am Stück
-
Ernst Middendorp neuer Trainer - wusste gar nicht dass der noch als Trainer tätig is
-
Ernst Middendorp neuer Trainer - wusste gar nicht dass der noch als Trainer tätig is
wünsxhe ihm natürlich alles gute aber ob er der Richtige nach so einem Auslandsaufenthalt ist , bezweifle ich mal stark.
-
Dito. Außerdem musste ich mich grad vergewissern, ob ich nicht doch im Bielefeld-Fred bin...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!