Das liegt m.E. immer im Auge des Betrachters selbst. Für den einen zählen nur Spiele am anderen Ende der Welt. Der andere listet was auf, was eher in die Kategorie "Guckt mal, ich habe den längsten Puller." fällt
; der nächste erfreut sich einfach nur an landschaftlich schönen Plätzen, egal wo sich diese im eigenen Land oder Bundesland oder Urlaub rumlümmeln.
Wenn Du zum Beispiel bei RWE-ACFC warst mit einem 7:2 Ergebnis nach 0:2 Rückstand, finde ich persönlich das Erlebnis schon spektakulär.P.S. Dass der Fussballgeschmack von @Lipsia1893 ein ganz spezieller ist (da ist ein 0:0 wahrscheinlich das kleinste Problem), hätte ich Dir auch vorher sagen können. Da muss man halt nur mal die richtigen Leute fragen
.
leider nein, den Kick habe ich nur im Stream geschaut
Spektakuläres sollte sich auch eher auf die “Wichtigkeit” der Spiele beziehen - paar sehr, sehr gute waren schon dabei. Aber das meiste eben aus dem deutschen Ligaalltag.
Aber ich kann mich dann auch an einem 7:5 auf einem Stuttgarter Kunstrasenplatz im strömenden Regen sehr erfreuen - mit ner Calzone in der Hand aus dem trockenen Vereinsheim