an die Experten hier
der Spiel ist auf dem Kunstrasenplatz...ich probier es zu ändern und kommt immer ein Fehlermeldung...
bin ich dumm oder passiert das manchmal
Erledigt
#Geduld
hab heute was neues gelernt
an die Experten hier
der Spiel ist auf dem Kunstrasenplatz...ich probier es zu ändern und kommt immer ein Fehlermeldung...
Erledigt
#Geduld
hab heute was neues gelernt
an die Experten hierder Spiel ist auf dem Kunstrasenplatz...ich probier es zu ändern und kommt immer ein Fehlermeldung...
Irgendjemand hat die Änderung hinbekommen. Bei mir haben die Anpassungen in der Vergangenheit ohne Probleme funktioniert. Welche Meldung hast Du erhalten?
Irgendjemand hat die Änderung hinbekommen. Bei mir haben die Anpassungen in der Vergangenheit ohne Probleme funktioniert. Welche Meldung hast Du erhalten?
die Nummer weiß ich nicht mehr
Server Error
Aber jetzt ist Richtig
Doch habe Screenshot gemacht, bin echt blöd
Okay, bei mir kommt nix mehr dazu. Deswegen starte ich mal wieder hier.
Gleich wird Edith noch die Highlights hinzufügen. Ohne ihre Excel-Liste ist sie aber bisschen hilflos...
Schönstes Spiel: Liverpool-Fulham 4:3. Mit 5 Freunden da gewesen (danke nochmals an @eltren und @klhosse für ihre mega Mühe mit den Memberships) und das ganze Wochenende war saugeil. Dazu dann noch der sensationelle Spielverlauf und die wunderschönen Tore (selbst Kloppo meinte, er könne sich an kein Spiel mit so vielen Traumtoren erinnern).
Nassestes Spiel: 1. FC Bocholt - SV Rödinghausen 1:0. Da die Penner vom Bocholter Sicherheitsdienst bei diesem Hochrisikospiel wirklich einem selbst Knirpse abnahmen, wurde ich flatschnass... Bocholt mit überragender Hinrunde übrigens, Respekt!
Kuriosestes Gladbach-Spiel: Darmstadt - Gladbach 3:3. Zur Halbzeit 3:0 für Darmstadt und hätte auch 5:0 stehen können. Dann rote Karte für Darmstädter und Gladbach hätte das Spiel sogar noch gewinnen MÜSSEN. Am Ende beide unzufrieden.
Bitterster Spiel-Ausfall: Southhampton - Tottenham 3:3. wg. Bahnstreik in England verpasst...
Schönster Gladbach-Sieg: 3:2 gegen Bayern. Danke, Dayot!
Langweiligstes Derby: Köln - Gladbach 0:0. <gähn>
Kuriostestes Spiel: NSA Sofia (F) - FC Svetkavitsa 17:0. (1. Liga Bulgarien) Gegnerinnen nur zu siebt, nach Halbzeit dann noch Torfrau verletzt und Spiel abgebrochen. Danach nett mit den Schiris geplaudert.
Bitterste Gladbach-Niederlage: SC Freiburg - Gladbach 3:3. Joah, zwar Unentschieden, aber mit dem Lastminute-Elfer und Ausgleich wie eine Niederlage. Und es wäre der erste Sieg seit 20 Jahren in Freiburg gewesen...
Beste Stimmung nach dem Spiel: Udinese - Neapel 1:1. Platzsturm, ausgezogene Spieler, schiere Glückseligkeit. Geil!
Beste Pinte vor dem Spiel: Ungarn - Bulgarien 3:0, Sörözo.
Emotionalstes Gladbach-Spiel: Gladbach - Augsburg 2:0. Abschied vom Capitano...
Emotionalstes Spiel der Fans: Sandhausen - HSV 0:1. Ohne Worte... Wünscht man echt keinem.
Dafür das mein Fußballjahr erst im Mai so wirklich begonnen hat bin ich zufrieden.
Dazu kommen die ganzen Jugendspiele meiner Mannschaft jeden Sonntag die ich in der App nicht mitzähle.
2023.JPG
Auch durch, aber geht ja bald schon wieder los mit 2024
Also ich muss sagen, dass ich mit meinem Jahr auch sehr zufrieden bin, auch wenn ich die Masse an Spielen nächstes Jahr wiederholen werde.
Kommt wahrscheinlich noch das Abschlußspiel am 31.12. dazu, aber bin zufrieden für dieses Jahr.
Viele Plätze in der Region abgearbeitet, die ich früher mehrmals selbst bespielt habe bzw. mit meinem Heimatverein unterwegs war.
Mal schauen ob der LP Qatar noch an Silvester fällt, ansonsten steht unten angefügte Bilanz fürs Jahr 2023. Persönlicher Jahresrekord, mal schauen ob er 2024 überboten wird…
Insgesamt wenig Spektakuläres drunter, einige neue Grounds vor allem in Liga 3 und 4, drei neue Länderpunkte in Übersee…ah, zwei Kuriositäten evtl.:
1) kein einziges Mal Müngersdorf
2) seit Ende Januar nur ein einziges 0:0 dabei gewesen - schönen Dank an User @Lipsia1893, der mich dazu bequatscht hat ganz unbedingt Sonntag abends bei SGE-Freiburg anerscheinen zu müssen
Mal schauen ob der LP Qatar noch an Silvester fällt, ansonsten steht unten angefügte Bilanz fürs Jahr 2023. Persönlicher Jahresrekord, mal schauen ob er 2024 überboten wird…
Insgesamt wenig Spektakuläres drunter, einige neue Grounds vor allem in Liga 3 und 4, drei neue Länderpunkte in Übersee…ah, zwei Kuriositäten evtl.:
1) kein einziges Mal Müngersdorf![]()
![]()
2) seit Ende Januar nur ein einziges 0:0 dabei gewesen - schönen Dank an User @Lipsia1893, der mich dazu bequatscht hat ganz unbedingt Sonntag abends bei SGE-Freiburg anerscheinen zu müssen![]()
Da habe ich dir ja was voraus mit LP Qatar und das noch mit 3 Stadien
Ich habe heute in Jordanien mein 14. Land dieses Jahr abgehakt und bin damit auch durch mit 2023
Goodison Park ✔️
Weserstadion ✔️
Länderpunkt 22 ✔️
1) kein einziges Mal Müngersdorf![]()
![]()
2) seit Ende Januar nur ein einziges 0:0 dabei gewesen - schönen Dank an User @Lipsia1893, der mich dazu bequatscht hat ganz unbedingt Sonntag abends bei SGE-Freiburg anerscheinen zu müssen![]()
Dann weißt du ja, was maximale Prio hat ab 01/01/24
Dann weißt du ja, was maximale Prio hat ab 01/01/24
nicht mehr von User @Lipsia1893 bequatschen lassen?
Insgesamt wenig Spektakuläres drunter
Das liegt m.E. immer im Auge des Betrachters selbst. Für den einen zählen nur Spiele am anderen Ende der Welt. Der andere listet was auf, was eher in die Kategorie "Guckt mal, ich habe den längsten Puller." fällt ; der nächste erfreut sich einfach nur an landschaftlich schönen Plätzen, egal wo sich diese im eigenen Land oder Bundesland oder Urlaub rumlümmeln.
Wenn Du zum Beispiel bei RWE-ACFC warst mit einem 7:2 Ergebnis nach 0:2 Rückstand, finde ich persönlich das Erlebnis schon spektakulär.
P.S. Dass der Fussballgeschmack von @Lipsia1893 ein ganz spezieller ist (da ist ein 0:0 wahrscheinlich das kleinste Problem), hätte ich Dir auch vorher sagen können. Da muss man halt nur mal die richtigen Leute fragen .
Screenshot_20231230-192123.png
5 neue Länderpunkte und 9 Grounds näher an "Doing the 92".
Endlich die Ligen 2 und 3 komplettiert
Trotz der kurzfristigen Absage der letzten beiden geplanten Spiele vorige Woche kurz vor dem Anpfiff (BVB2 und De Graafschap) ein neuer persönlicher Rekord was die Anzahl der Spiele angeht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!