Es geht ja darum jeden Verein einmal gesehen zu haben, da ist es dann egal ob heim, auswärts oder auf neutralen Boden.
Für manche eine interessante Spielerei.
Es geht ja darum jeden Verein einmal gesehen zu haben, da ist es dann egal ob heim, auswärts oder auf neutralen Boden.
Teamology oder Groundology, Hauptsache Futbol
gabs Update??
edit: ne scheint ohne zu klappen
Coole Sache, natürlich "nur" eine Spielerei, aber für die Statistik-Suchtis (wie mich) natürlich fatal - Bucketlist wird wieder länger
11 volle Ligen (Grounds) bei mir, aber gerade mal 5 volle Ligen (Vereine) - allein 7 mal wo nur 1 Verein fehlt, das triggert dann doch ein wenig
Italien (Serie A und B) komischerweise immer noch falsch drin...
Coole Sache, natürlich "nur" eine Spielerei, aber für die Statistik-Suchtis (wie mich) natürlich fatal - Bucketlist wird wieder länger
11 volle Ligen (Grounds) bei mir, aber gerade mal 5 volle Ligen (Vereine) - allein 7 mal wo nur 1 Verein fehlt, das triggert dann doch ein wenig
Letztlich heißt es ja aber Groundhopper und nicht Teamhopper... Von daher mache dir keinen Stress
Hat auch einige der selbst eingetragenen Spiele verzogen. Laut App hab ich jetzt beispielsweise zwei unterklassige Amateurteams aus BW im Stadion der Freundschaft in Gera gesehen.
Hat auch einige der selbst eingetragenen Spiele verzogen. Laut App hab ich jetzt beispielsweise zwei unterklassige Amateurteams aus BW im Stadion der Freundschaft in Gera gesehen.
Das hatte ich früher auch mal.
Spiel A gegen B
Spiel C gegen D
Der hat A und C verknüpft. Immer wenn ich eins geändert hatte, hatte er das andere Team ebenfalls geändert. Weiß gar nicht, wie ich das damals hinbekommen habe.
ernsthaft???
vllt hat nur jemand die app gehackt und treibt ein wenig spaß mit euch
Letztlich heißt es ja aber Groundhopper und nicht Teamhopper... Von daher mache dir keinen Stress
Da ist sicherlich auch ein wenig Nostalgie dahinter - bevor ich überhaupt wusste was ein Groundhopper ist, war ich Teamhopper. Meine erste Excel hatte eine Übersicht welche Teams ich gesehen habe. Laaaaaaange vor Futbology oder der Anmeldung bei Tooor
Außerdem gibt´s damit wieder neue Badges - du weißt ja: Ausdrucken, Rahmen lassen und an die Wand hängen
Ich sehe das Ganze auch als Spielerei an und finde es als Fan von Statistiken ganz interessant, mir die Listen anzusehen. Aber ich glaube nicht, dass das bei mir oder den meisten Nutzern irgendwelche große Veränderungen bei der Auslegung des Hobbys bzw. Planung der Touren haben dürfte.
Ich hätte nicht unbedingt dafür einen neuen Badge in der Übersicht gebraucht, aber es ist im Sinne der Stringenz schon nachvollziehbar.
Es zeigt mir zumindest in den unteren Ligen, wo ich noch tlw. selbst eingetragene Vereine eingetragen habe, wo aber inzwischen angelegte Vereine existieren
Also das mit den Vereinen triggert ja echt ...
Was bringt es die Freunde mit anzuzeigen? Bei mir tut sich da auch aktuell nix, wenn ich das anklicke.
Was bringt es die Freunde mit anzuzeigen? Bei mir tut sich da auch aktuell nix, wenn ich das anklicke.
Erst den Haken bei Freunde und dann auf dud Liga klicken. Dann gibt es den Vergleich, allerdings nur die jeweilige Summe.
Ich glaube du musst es erst anklicken und dann auf die jeweilige Liga klicken, dann müsste ne Rangliste stehen, wo du bei der Komplettierung der Liga im Vergleich zu den Freunden stehst
Erst den Haken bei Freunde und dann auf dud Liga klicken. Dann gibt es den Vergleich, allerdings nur die jeweilige Summe.
Danke! Wenn du dann auf den Namen des Freundes klickst siehst du deren Liste.
Beim iPhone heißt es nur Komplette Ligen. Da muss man erst mal drauf kommen, das es Freunde bedeuten soll.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!