vielleicht weil er nur Ersatzspieler im Verein ist?
aber wenn er mal kommt gibt es alles und das auch erfolgreich
vielleicht weil er nur Ersatzspieler im Verein ist?
solange mario mit zwei linken dabebi ist kann nix merh schiefgehn
deswegen bist du nicht dabei!
wahrscheinlich. an der leistung kann es definitiv nicht liegen. aber das ist eh jedem klar.
wagner kann nix, nur groß labern! wäre er gut gewesen hätten ihn die bayern nie gehen lassen
Bayern haben Hummels damals auch gehen lassen, oder war/ist er nicht gut? Wagner ist ein klasse Stürmer und wohl auch ein Klasse Typ. Aufm Feld ist er derjenige, der seine Mitspieler immer motiviert und immer Einsatz zeigt. Wagner da schlecht zu reden ist ja nun wirklich
wahrscheinlich. an der leistung kann es definitiv nicht liegen. aber das ist eh jedem klar.
genau. Und da hier Özil, Günni, Kroos etc pp sowieso immer leistungsmäßig zerlegt werden und irgend jemand fahren muss wäre es eigentlich logisch
wagner kann nix, nur groß labern! wäre er gut gewesen hätten ihn die bayern nie gehen lassen
Bayern hat Kroos ja auch einfach so gehen lassen.
Übrigens ist das bei Wagner auch schon zehn Jahre her, da hat auch noch eine Entwicklung stattgefunden
genau. Und da hier Özil, Günni, Kroos etc pp sowieso immer leistungsmäßig zerlegt werden und irgend jemand fahren muss wäre es eigentlich logisch
sach das mal dem jogi
Ja, in Spielen, in denen es um nichts mehr geht.
Ich würde ihn auch statt Gomez mitnehmen. Ganz einfach, weil er das genaue Gegenteil vom Stürmertyp Werner ist. Gomez ist zwar der bessere Torjäger, aber die Tore können auch Müller, Reus usw. machen und diese Spieler lässt eben ein Wagner besser aussehen.
Trotzdem: Wenn er aussortiert wird, dann hat er sich das selbst zuzuschreiben. Er hat von Anfang an gewusst, dass er mit der Entscheidung für die Ersatzbank von Bayern seine WM Teilnahme aufs Spiel setzt. Hätte klappen können, wenn Gomez in Stuttgart gefloppt wäre. Ist aber nicht passiert, also hat Wagner Pech gehabt.
ihr versteht alle eine sache nicht, jogi löw is der beste deutcshe trainer aller zeiten, er hat noch nie versagt und wird auch in der zukunft alles richtig machen .... aber ihr wisst es alle besser ....
ihr versteht alle eine sache nicht, jogi löw is der beste deutcshe trainer aller zeiten, er hat noch nie versagt und wird auch in der zukunft alles richtig machen .... aber ihr wisst es alle besser ....
![]()
Doch. EM Halbfinale 2012
Und ohne 80 Millionen Bundestrainer wäre es ja auch irgendwie langweilig
Ja, in Spielen, in denen es um nichts mehr geht.
Ich würde ihn auch statt Gomez mitnehmen. Ganz einfach, weil er das genaue Gegenteil vom Stürmertyp Werner ist. Gomez ist zwar der bessere Torjäger, aber die Tore können auch Müller, Reus usw. machen und diese Spieler lässt eben ein Wagner besser aussehen.Trotzdem: Wenn er aussortiert wird, dann hat er sich das selbst zuzuschreiben. Er hat von Anfang an gewusst, dass er mit der Entscheidung für die Ersatzbank von Bayern seine WM Teilnahme aufs Spiel setzt. Hätte klappen können, wenn Gomez in Stuttgart gefloppt wäre. Ist aber nicht passiert, also hat Wagner Pech gehabt.
Ich glaube nicht, dass Wagner sich die Nominierung durch seinen Wechsel versaut hat, sondern vielmehr durch seine ständige Lautsprecherei. Da hätte er drauf kommen können, dass Löw und Co. eher auf angepasste Spieler stehen, die möglichst wenig Unruhe verursachen. Das ist bei dem Holzkopp Wagner einfach nicht gegeben
wie gut das wir dich haben
pps... ach du scheiße... hab ich das geschrieben
mein erster nicht qualitätspost hier im forum
wie gut das wir dich haben
pps... ach du scheiße... hab ich das geschrieben
mein erster nicht qualitätspost hier im forum
Aber langsam fang ich an dich zu mögen
![]()
![]()
verstehe ich. gibt auch niemand der mich nicht leiden kann. ok, gumblei meckert manchmal wenn ich ihm sein bier weg trinke...
![]()
![]()
Echte Liebe?
Echte Liebe?
wenn @Durasil da mal nicht eifersüchtig wird
Ich weiss noch wie vor 4 Jahren geschimpft wurde - nur ein Stürmer usw. der Jogi darf diesmal machen was er will und wir haben den Schnabel zu halten
Ich weiss noch wie vor 4 Jahren geschimpft wurde - nur ein Stürmer usw. der Jogi darf diesmal machen was er will und wir haben den Schnabel zu halten
![]()
Das wäre ja noch schöner
Echte Liebe?
Die gibt es nur bei uns beiden
PETERSEN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!