Schon beeindruckend, was die anderen so in den Testspielen abliefern. Da kann man sich schon mal in die Hose machen.

Testländerspiele gegen Österreich und Saudi-Arabien
-
-
Schon beeindruckend, was die anderen so in den Testspielen abliefern. Da kann man sich schon mal in die Hose machen.
-
Hinten ist die Ente fett. Bin froh, dass die vorbereitung so rumpelig ist, schärft die Sinne.
Zu Gündogan/Özil: Ich denke auch, da haben einige gepfiffen, denen die Erdogan Nummer sehr gelegen kommt, aber denen es eigentlich darum geht, dass sie Spieler wie Gündogan oder Özil nicht in der deutschen Elf sehen wollen. Das sind genau die Idioten die sich schon immer darüber beschwert haben wenn Özil nicht die Hymne mitgesungen hat, bei anderen war es na klar scheißegal. Gündo gan hat sich nach dem Vorfall der Presse gestellt und sich mehrfach geäußert, er hat sich zu zu allen möglichen Dingen bekannt, was wird denn jetzt bitte noch erwartet? Irgendwann muss auch mal gut sein. Özil sehe ich kritischer, der sitzt die Sache nur aus, das ist ganz schwach.
-
Hinten ist die Ente fett. Bin froh, dass die vorbereitung so rumpelig ist, schärft die Sinne.
Zu Gündogan/Özil: Ich denke auch, da haben einige gepfiffen, denen die Erdogan Nummer sehr gelegen kommt, aber denen es eigentlich darum geht, dass sie Spieler wie Gündogan oder Özil nicht in der deutschen Elf sehen wollen. Das sind genau die Idioten die sich schon immer darüber beschwert haben wenn Özil nicht die Hymne mitgesungen hat, bei anderen war es na klar scheißegal. Gündo gan hat sich nach dem Vorfall der Presse gestellt und sich mehrfach geäußert, er hat sich zu zu allen möglichen Dingen bekannt, was wird denn jetzt bitte noch erwartet? Irgendwann muss auch mal gut sein. Özil sehe ich kritischer, der sitzt die Sache nur aus, das ist ganz schwach.
Ich würde mal sagen: Nagel aufm Kopf getroffen !!!
Beide wissen, dass es extrem DUMM war.
Der Schriftzug "Für meinen Präsidenten" ist sinngemäß nur ne Höfflichleitsfloskel aus dem türkischen und war definitiv nicht so beabsichtigt.Gündogan bereut es s. Statements.
Özil versteckt sich.Jeder verarbeitet es auf seine eigene Art und Weise. Ich hoffe wirklich sowohl fürs Team als auch für die Beiden, dass in Leverkusen die letzten Pfiffe kamen.
Begriffen haben sie es bestimmt !!!
-
Abgesehen davon, dass Che falsche Ideale hatte, was genau hat der verbrochen?
Du bist echt beeindruckend doof.
Sehe ich exakt genau so. Am Gündogan arbeiten sich alle ab, obwohl der immerhin versucht hat das auf verschiedene Weise wieder gerade zu rücken. Özil hält sich ganz entspannt raus. Das könnte man wirklich gut kritisieren.
So oder so muss man sie nicht bei jeder Ballberührung auspfeifen. Da gibt es genug Spieler in der Truppe, die auch schon mal ein Ding gebracht haben, was nicht direkt unter Vorbild läuft. -
Du bist echt beeindruckend doof.
Oder wir hatten nur einen anderen Geschichtsunterricht.
Also ich muss dir ehrlich sagen, wenn du Pobleme hast mit Leute, die Che-Poster/Shorts tragen/haben zeigt das einfach wieder deine altbekannte unheimlich hohe Toleranzschwelle.
Nix für ungut! -
die Franzosen haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert
-
Also ich muss dir ehrlich sagen, wenn du Pobleme hast mit Leute, die Che-Poster/Shorts tragen/haben zeigt das einfach wieder deine altbekannte unheimlich hohe Toleranzschwelle.
Nix für ungut!auch das hat Norton nicht gesagt
-
Streitet euch nicht
, @Kartenfahnder - schick mal deine Adresse zum Versand des Schweiz Trikots.
-
auch das hat Norton nicht gesagt
Nein, er hat, wie bei ihm üblich, selbstverständlich überhaupt keine Argumentation geliefert.
-
-
Den hattet ihr sogar ziemlich sicher
-
Den hattet ihr sogar ziemlich sicher
-
Spanien auch nur mit spätem 1:0
-
Sind sie auf dem Weg_
Insider Infos wie es Jogi geht?
Neben wem sitzt Guendogan im Flieger?
-
Sind sie auf dem Weg_
Insider Infos wie es Jogi geht?
Neben wem sitzt Guendogan im Flieger?
Die Frisur sitzt !
-
Nein, er hat, wie bei ihm üblich, selbstverständlich überhaupt keine Argumentation geliefert.
wie üblich. Argumente, die nicht deinen entsprechen, gelten nicht als Argumente
-
Diese Diskussion ums Hymnensingen ist absolut lächerlich.
Ich bin da vollkommen bei Schnudi.
Das Singen der Hymne sagt Null Komma Null darüber aus, wie sehr man
sich mit dem Land, dessen Staatsbürger man ist, identifiziert.
Und es macht einen auch nicht zu einem besseren Menschen, nur weil man die Hymne singt.
Genauso wenig wird man zu einem schlechteren Menschen, weil man sie nicht singt.Und was soll das überhaupt bedeuten, sich mit einem Land zu identifizieren?
Gibt es es da einen 60-Punkteplan, an was man glauben muss?
Muss ich katholisch sein, Mutti Merkel lieben, Lederhosen tragen, schon mal auf Schloß Neuschwanstein gewesen sein und über alles meckern, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist?Oder reicht es aus gerne hier zu leben, das Grundgesetz zu akzeptieren und seine Steuern zu zahlen?
-
Diese Diskussion ums Hymnensingen ist absolut lächerlich.
Ich bin da vollkommen bei Schnudi.
Das Singen der Hymne sagt Null Komma Null darüber aus, wie sehr man
sich mit dem Land, dessen Staatsbürger man ist, identifiziert.
Und es macht einen auch nicht zu einem besseren Menschen, nur weil man die Hymne singt.
Genauso wenig wird man zu einem schlechteren Menschen, weil man sie nicht singt.Und was soll das überhaupt bedeuten, sich mit einem Land zu identifizieren?
Gibt es es da einen 60-Punkteplan, an was man glauben muss?
Muss ich katholisch sein, Mutti Merkel lieben, Lederhosen tragen, schon mal auf Schloß Neuschwanstein gewesen sein und über alles meckern, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist?Oder reicht es aus gerne hier zu leben, das Grundgesetz zu akzeptieren und seine Steuern zu zahlen?
Dann wird es aber bei Hoeneß und Beckenbauer schon schwierig !
-
zumindest identifizieren sich diejenigen, die aktuell "wir sind das Volk" gröhlen, nicht mit dem gleichen Land wie ich. Das ist mal sicher
-
Nicht Hymne singen ist zumindest kein Grundgesetzverstoss.
Hier andere Prinzipien anzuwenden zwischen jemand mit Migrationshintergrund (Der muss halt mal singen) und einem Biodeutschen (der hat es ja schon bewiesen) ist halt klassische Diskriminierung im eigtl Sinne des Begriffs.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!