was ein Ei

WM geht los - Laber Analysen
-
-
4 Minuten - 2 Tore.
-
Wie im Taubenschlag. That’s why I love this game
-
Oh my god...
-
geht ja schon mal gut los
-
4 Minuten - 2 <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Tore.
du kannst dich vor lauter Begeisterung ja gar nicht mehr halten
-
unsere dänen
unsere kroaten
-
Bei Dänemark spielt der eine von RB Leipzig.Da muss man einklich für die Kroaten sein
-
Bei Dänemark spielt der eine von RB Leipzig.Da muss man einklich für die Kroaten sein
hat Rebic nicht auch mal in Leipzig gespielt?
-
cooles spiel, beide spielen fussball!
kroaten machen irgendwie zu wenig druck für mein geschmack, das können die viel besser! die dänen machen halt das was sie können!
bin gespannt auf die zweite hälfte!russland-dänemark im vf will ich irgendwie nicht sehen
-
-
cooles spiel, beide spielen fussball!
kroaten machen irgendwie zu wenig druck für mein geschmack, das können die viel besser! die dänen machen halt das was sie können!
bin gespannt auf die zweite hälfte!russland-dänemark im vf will ich irgendwie nicht sehen
das wäre in der Tat ein ultimatives WM-Spitzenviertelfinale, aber vlt. kommen da die Russen ja endlich einmal aus ihrer Hälfte heraus.
-
hat Rebic nicht auch mal in Leipzig gespielt?
stimmt (leider) - war dahin mal ausgeliehen meine ich und hat ein paar Spiele gemacht
-
das wäre in der Tat ein ultimatives WM-Spitzenviertelfinale, aber vlt. kommen da die Russen ja endlich einmal aus ihrer Hälfte heraus.
das wäre auch ok! ich gönne jedem host 7 spiele, den russen auch, solange es #63 inkludiert
-
Spielen die auf Unentschieden und denken es ist noch Gruppenphase?
-
Ein Tor würde dem Spiel gut tun
-
Hoffentlich nicht noch eine Verlängerung.
-
Beide sind von den turbulenten Anfangsereignissen noch geschockt.
-
da mußt du pek fragen, der hat sich so auf hz.2 gefreut -
Hoffentlich nicht noch eine Verlängerung.
Ich bin auch schon müde schnudi
-
Irgendwie sind die Kroaten nicht wiederzuerkennen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!