das ist dann im winter - auch mist
Die spielen bestimmt in Punta Arenas!
Die spielen bestimmt in Punta Arenas!
Wieso? WM in Kapstadt bei Regen und Wind und das Finale in Johannesburg bei winterlichen Temperaturen hatte doch auch etwas reizvolles.
Wieso? WM in Kapstadt bei Regen und Wind und das Finale in Johannesburg bei winterlichen Temperaturen hatte doch auch etwas reizvolles.
![]()
Den Tag als Solches habe ich wettertechnisch sehr positiv in Erinnerung. Als die Sonne weg war, wurde es halt leicht frisch
Denselben Denkfehler hatte ich auch
Hier am 04.07. Beginn
Ich hab da eigentlich auch richtig Lust drauf. Gibt nur ein kleines Problem, die Schulferien fangen hier dann erst zum 9.7.26 an
Wollte schon Fragen welche Tricks ihr anwendet um eure Kinder früher aus der Schule zu holen
Bei uns fangen die Ferien offiziell am 2.7.26 an.Hatte eigentlich auch vor so 2-3 Wochen von Kanada nach unten runter zu fahren.
Zur Not muss ich mal mit meinem Hausarzt sprechen und irgendeine kreative Krankheit aufschreiben lassen die nicht zu einer Reiseunfähigkeit führt
29.06 in RLP
Hier am 04.07. Beginn
sollen die WM-Familientouris halt fürs Schuljahr 25/26 nach S-A umsiedeln. Man muss auch mal ein bisschen Flexibilität zeigen, dort vor Ort gibt es auch absolute Umzugsexperten, habe ich mir sagen lassen
Wollte schon Fragen welche Tricks ihr anwendet um eure Kinder früher aus der Schule zu holen
Bei uns fangen die Ferien offiziell am 2.7.26 an.Hatte eigentlich auch vor so 2-3 Wochen von Kanada nach unten runter zu fahren.
Zur Not muss ich mal mit meinem Hausarzt sprechen und irgendeine kreative Krankheit aufschreiben lassen die nicht zu einer Reiseunfähigkeit führt
HO in Teilzeit - restliche Minusstunden mit Überstunden abbauen oder Elternzeit
ok.Rookie-mistake.
Gerade nachgeschaut: unsere Sommerferien fangen 2026 am 20.07. an. Wahrscheinlich einen Tag NACH dem WM-Finale.
Geh mal davon aus, das das Finale am 12.7.26 stattfindet
sollen die WM-Familientouris halt fürs Schuljahr 25/26 nach S-A umsiedeln. Man muss auch mal ein bisschen Flexibilität zeigen, dort vor Ort gibt es auch absolute Umzugsexperten, habe ich mir sagen lassen
In Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland geht es noch früher los. Die letzten zwei Wochen blau machen und die WM ist im Sack
Geh mal davon aus, das das Finale am 12.7.26 stattfindet
@Jules Rimet wann erscheint denn der Spielplan raus?
sicher 2,5 -3 Jahre vor der WM .
War auch schon mal einen Tag nach der Qualiauslosung gewesen
Den Tag als Solches habe ich wettertechnisch sehr positiv in Erinnerung. Als die Sonne weg war, wurde es halt leicht frisch
Bei Abpfiff 0 Grad.
HO in Teilzeit - restliche Minusstunden mit Überstunden abbauen oder Elternzeit
HO gibts bei uns nicht, Zeiterfassung habe ich auch nicht und für Elternzeit ist der Kleine zu alt
Bei Abpfiff 0 Grad.
Ich schrub ja, leicht frisch
![]()
In Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland geht es noch früher los. Die letzten zwei Wochen blau machen und die WM ist im Sack
Ich bin ja im Saarland geboren, zählt das auch? Und das gilt dann sicher auch für Junior. Also die ersten Wochen gehen auf Saarland, die letzten dann auf NRW. Cool, 10 Wochen Urlaub.
Andererseits: wenn ich schon elektronisch die Abseitsposition bestimmen will dann spricht ja auch nix dagegen, dies auch mit dem Maximum an Datenpunkten zu tun.
Wollte ich auch gerade schreiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!