überprüft du sowas bevor du es reinstellst ?
Schau dir mal die Uhrzeit und Anstoßzeit von Lagos im Vergleich zu Berlin an. Sowas mußt du sehen und nicht ungeprüft einstellen.
alles okay denke ich
überprüft du sowas bevor du es reinstellst ?
Schau dir mal die Uhrzeit und Anstoßzeit von Lagos im Vergleich zu Berlin an. Sowas mußt du sehen und nicht ungeprüft einstellen.
alles okay denke ich
aber vllt haben die dort keine Zeitverschiebung während bei uns die Uhren ne Stunde zurück gestellt werden
das könnte ja auch sein, aber das ist die aufgabe von gemüse es vorab zu klären.
Rob
Gemüse, endlich bist du da
Gemüse, endlich bist du da
Aber nicht mehr lange , in einer Stunde geht's nach Werningerode und morgen dann auf den Brocken mit der Dampflok.
Aber nicht mehr lange , in einer Stunde geht's nach Werningerode und morgen dann auf den Brocken mit der Dampflok.
sehr schön, laptop hast du dabei falls wichtige fragen geklärt werden müssen.
Man kann auch hoch laufen.
Man kann auch hoch laufen.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen.
Du kannst uns doch jetzt nicht mit so einer wichtigen Frage über das Wochenende sitzen lassen. Wie ist denn jetzt die Zeitverschiebung mit Nigeria im Herbst?
So läuft das mit dem Alkohol bei der Katar-WM
https://www.bild.de/sport/fussball…83176.bild.html
So läuft das mit dem Alkohol bei der Katar-WM
https://www.bild.de/sport/fussball…83176.bild.html
Libanesische Banden
Libanesische Banden
wie in Kölle
Dann lautet die Devise für mich: Zuballern im Schiff was das Zeug hält, damit es auch noch für nach dem Spiel reicht
Das mit dem Alkohol kaufen kenn ich bereits von einem Kumpel, dem seine Eltern haben im Oman einen Zweitwohnsitz und dürfen dort ebenfalls mit einem speziellen Residenz-Ausweis als Ausländer in wenigen Läden Alkohol einkaufen.
Dann lautet die Devise für mich: Zuballern im Schiff was das Zeug hält, damit es auch noch für nach dem Spiel reicht
![]()
![]()
ganz gescheit … so wenig wie möglich von den spielen mitzubekommen und möglicherweise wegen trunkenheit in der öffentlichkeit verhaftet zu werden du bist unser idol! so muß man handeln …. man muß den kataris
zeigen
ganz gescheit … so wenig wie möglich von den spielen mitzubekommen und möglicherweise wegen trunkenheit in der öffentlichkeit verhaftet zu werden
du bist unser idol! so muß man handeln …. man muß den kataris
zeigen
jez versteh ich das erst, wenn Gemüse meint, "die kommen 2024 aus ihren Löchern gekrochen"
ganz gescheit … so wenig wie möglich von den spielen mitzubekommen und möglicherweise wegen trunkenheit in der öffentlichkeit verhaftet zu werden
du bist unser idol! so muß man handeln …. man muß den kataris
zeigen
Cool! So kurz auf dem Forum und schon als Idol angesehen zu werden muss eine große Ehre sein
![]()
Das mit dem Alkohol kaufen kenn ich bereits von einem Kumpel, dem seine Eltern haben im Oman einen Zweitwohnsitz und dürfen dort ebenfalls mit einem speziellen Residenz-Ausweis als Ausländer in wenigen Läden Alkohol einkaufen.
ich bin da auch voll dabei! Von barhocker fallen & taxi ins stadion-genau mein plan
Auszug aus der Bild Dezember 2010:
Auszug aus der Bild Dezember 2010:
sehr cool - ich gehe davon aus, dass gegen Japan die Trefferquote bei 1/11 liegt
jung, schultz und kittel nie gehört, und badstuber war guter witz nehme ich an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!