aber mit BIER-Fahne
... habe mal ergänzt
aber mit BIER-Fahne
... habe mal ergänzt
aber mit Fahne
Mit Hammer-Zirkel-Ährenkranz?
Hat hier https://fanengagement.qa/ zufällig jemand mitgemacht? 50 Fans aus jedem teilnehmenden Land sollen wohl mitmachen dürfen. Bekommen Flüge, Unterkunft (bis 29 Tage) und ein Ticket fürs Eröffnungsspiel. Man muss scheinbar dafür nominiert worden sein aber man könnte theoretisch einen Account selber anlegen.
Man muss sich nur mal die Regeln durchlesen, wahnsinn!
https://www.qatar2022.qa/en/news/covid-…-fifa-world-cup
- PCR test vor Abreise
- Masken in Ubahn/Bus
- Ehteraz App
Ob das jetzt die finale Entscheidung ist?
"Visitors are not required to take a COVID-19 test after arrival in Qatar" sagt alles. Im prinzip kann man test auch faken und einreisen, es sei denn es wird im abreiseland elektronisch gecheckt.
kann sich alles natürlich noch hundert mal ändern bis ende november
https://www.qatar2022.qa/en/news/covid-…-fifa-world-cup
- PCR test vor Abreise
or an official negative Rapid Antigen Test (RAT)
or an official negative Rapid Antigen Test (RAT)
heißt das jetzt PCR?
heißt das jetzt PCR?
Wo warst Du die letzten 2 Jahre?
Corona-Thread ist ja zu. Da fehlt manchen halt der Zugang zu wichtigen Informationen.
Corona-Thread ist ja zu. Da fehlt manchen halt der Zugang zu wichtigen Informationen.
hehe. ja kein plan ob da was anderes reicht oder ob, wie jetzt geschrieben ein pcr test ausreicht.
also nochmal für dummies,
ein PCR Test (48h) oder einen offiziellen Schnelltest der 24h gültig ist. Quasi an so ner Bude wo man hin geht.
hehe. ja kein plan ob da was anderes reicht oder ob, wie jetzt geschrieben ein pcr test ausreicht.
Bescheinigung von TÜR oder DEKRA dazu, dann wird es ausreichen
also nochmal für dummies,
ein PCR Test (48h) oder einen offiziellen Schnelltest der 24h gültig ist. Quasi an so ner Bude wo man hin geht.
Bootsführerschein ist noch wichtig. Dazu bitte User vmaexchen per PN ansprechen. Er kann da weiter helfen.
Falls vmaexchen nicht reagiert, haben wir noch eine 24/7 hotline, die immer auf alles reagiert und gerne hilft. Diese haben wir der Einfachheit halber 'Brasi' genannt. Der kannst du auch immer eine PN mit Fragen stellen.
Ja dann mal googlen, wo man so nen Ding in Dubai hinterhergeworfen bekommt
Solange sie nicht Hotels oder Boote unter Isolation stellen...
Fakt ist dass die Tests auch nicht cool sind, n paar in diesem Forum wird es auch erwischen und man ist unsymptomatisch positiv und kommt nicht rein.
Gerade PCR kann echt noch lange positiv bleiben, also aufjedenfall Antigen machen.
Wird auch interessant für die Kreuzfahrer, wenn die auch einen Test brauchen für die Einreise. Ich war im Sommer auf einem Kreuzfahrtschiff, da gab es ziemlich viel Corona....
Wird auch interessant für die Kreuzfahrer, wenn die auch einen Test brauchen für die Einreise. Ich war im Sommer auf einem Kreuzfahrtschiff, da gab es ziemlich viel Corona....
Kreuzfahrten werden doch alle umgeroutet.
Wird da ohne Ende rumgehen, wenn du da immer aus Dubai einfliegst und Test brauchst hast echt ein Problem.
Also entweder faellt Test (was ich glaube) oder es gibt viele Traenen.
Ich habe immer wieder mit positiven Kollegen zu tun und im Kindergarten des Kinds gehts auch immer wieder rum. Also meine Antibodies sind noch im Rennen, hoffe sie gehen nicht genau Ende November floeten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!