Stimmung ist gut

WM 2022 in Katar
-
-
Bin mal gespannt auf die Nachspielzeit. Könnten gleich mal 10 in der ersten HZ sein… #mehrfürsgeld
-
Bin mal gespannt auf die Nachspielzeit. Könnten gleich mal 10 in der ersten HZ sein… #mehrfürsgeld
#weniger als das gerade kann es schwer sein
grausames spiel
-
Glaub der erste Kick, der theoretisch und praktisch ausverkauft ist! Zumindest sieht’s zu Hause am TV so aus! Das Lusail platzt aus allen Nähten! Freut mich!
glaube ausverkauft waren schon einige Spiele. Irgendwie sind ja die zuschauerzahlen sehr oft knapp unter der Kapazität. Hab das gefühl die geben die zahl der tickets an die auch eingescannt werden
-
Stimmung ist gut
das ist aber auch schon alles...
-
das ist aber auch schon alles...
Argentinien laut Argentiniern schon fast Weltmeister.
-
-
Wie bei den Kindern. Euphorie, wird irgendwann in Tantrums und Tränen enden.
-
Also auch bei diesem Spiel haben die mal gar nicht überzeugt!
Außer Messi sehe ich da keinen, der ansatzweise aktuell ein Spiel entscheiden kann
-
Außer Messi sehe ich da keinen, der ansatzweise aktuell ein Spiel entscheiden kannIch glaub du hast di Maria vergessen
-
-
Ich glaub du hast di Maria vergessen
In der aktuellen Situation?
Ich finde, dass Di Maria unter seinen Möglichkeiten spielt.
-
Außer Messi sehe ich da keinen, der ansatzweise aktuell ein Spiel entscheiden kannsehe ich genauso, da fehlt es auch auf sehr vielen Positionen einfach an der individuellen Qualität. Sicher keine schlechten Spieler, aber wirklich internationale Spitzenklasse haben dann doch die wenigsten (und die meisten, die diese haben sind mittlerweile auch schon im Herbst der Karriere).
Aber gut, nicht immer wurden die Weltmeister, die am besten besetzt waren…
-
Ich glaub du hast di Maria vergessen
Wenn ich den Namen lese, muss ich immer an eine Gewinnspielfrage in der ARD oder dem ZDF von vor ein paar Jahren denken:
Wer spielt in der argentinischen Nationalmannschaft?
a) di Maria
b) de Josef -
Immerhin war de Josef gestern auch im Stadion
-
ein sehr guter meschta
-
Ich durfte dem Spektakel live beiwohnen. Wirklich zwei bedürftige Sportfreunde!
Reisegruppe Ostdeutschland hat die beiden dann auch zum Stadion mitgenommen.
majo? Vermutlich schon.
-
Wenn ich den Namen lese, muss ich immer an eine Gewinnspielfrage in der ARD oder dem ZDF von vor ein paar Jahren denken:
Wer spielt in der argentinischen Nationalmannschaft?a) di Maria
b) de Josefwar definitiv CL-Halbfinale 2012 Rückspiel Real-Bayern, kommentiert von Wolf Fuss…das war aber „ran/Sat 1“ dann oder?
-
majo? Vermutlich schon.
Hab gerade im Metaverse nachgeschaut: de Josef war bei Frankreich-Dänemark. Di Maria war bei Argentinien-Mexiko. -
offensichtlich
-
Robert L. Gefällt das
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!