Ist halt ein schöner Sport fürs Alter. Geht nicht so auf die Gelenke. Wahrscheinlich empfiehlt es bald die AOK statt Schwimmen.
Schönes Ding vom Karl.und noch besser vom Wellinger!
Was für eine Traumkulisse - Wir sind wieder wer
Ist halt ein schöner Sport fürs Alter. Geht nicht so auf die Gelenke. Wahrscheinlich empfiehlt es bald die AOK statt Schwimmen.
Schönes Ding vom Karl.und noch besser vom Wellinger!
Was für eine Traumkulisse - Wir sind wieder wer
Würde gerne Wellinger und/oder Geiger nach DG1 nicht in den Top 10 wetten
bleibst du dabei?
bleibst du dabei?
Sogar 5 mal D unter den 15
Die perfekte Welle von Wellinger
jawoll
letzte 31 Tourneespringen nur 1 deutscher Sieg. Was ne durststrecke geht da zu ende.
Und entsprechend auch wellingers erster sieg bei nem tourneespringen
Top Leistung
und gleichzeitig dafür gesorgt dass Kobayashi nicht den Rekord von Schmitt und Thoma bricht mit 3 Siegen in Oberstdorf
Super Start in die Tournee!
Wie lang gibt es das jetzt schon? So langsam könnten sie sich auch mal ne fünfte Schanze zulegen
Endlich der Sieg im Auftaktspringen. Überlege nun kurzfristig nach GP zu fahren:)
Wie lang gibt es das jetzt schon? So langsam könnten sie sich auch mal ne fünfte Schanze zulegen
Vielleicht ein Springen in Saudi-Arabien
![]()
Beim Tennis gibt es doch auch nur 4 x Grand Slam.....schon ewig
Beim Tennis gibt es doch auch nur 4 x Grand Slam.....schon ewig
Eigentlich sogar nur 3
p.s. man sagt für indian wells oft “das fünfte slam“
![]()
Sind fünf nicht sogar der Golden Slam? Da gab es doch mal eine Steffi Graf
![]()
Da war ich selbst noch nicht, aber da soll der gleiche Unhold wüten wie bei dem anderen Turnier in dem Land
Sind fünf nicht sogar der Golden Slam? Da gab es doch mal eine Steffi Graf
golden slam ohne christian und ML gilt nicht
Da war ich selbst noch nicht, aber da soll der gleiche Unhold wüten wie bei dem anderen Turnier in dem Land
vermutlich. ich war selbst zwei mal dort und finde es nicht gut. supergau was als es an einem 40 °C tag im oberrang vor dem letzten match keine flüsigkeit mehr zu kaufen gab
vermutlich. ich war selbst zwei mal dort und finde es nicht gut. supergau was als es an einem 40 °C tag im oberrang vor dem letzten match keine flüsigkeit mehr zu kaufen gab
Kann ich mir gut vorstellen, wer da sicherlich alle Getränke beschlagnahmt hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!