Trendy Andy
-
-
Servus
-
Hallo Action-Andy!
Zuerst: Viel Spaß hier! Aber Auf @Robben1 von wegen Bayern-Forum nicht hören
Und ja: Andy, die rote Karte geht auf mich!
Und an die anderen: Ihr nehmt euch ma en Beispiel anem Andy. Ich will nicht wieder son Tuntenballet wie letzte Woche sehn!
-
Hallo Action-Andy!
Zuerst: Viel Spaß hier! Aber Auf @Robben1 von wegen Bayern-Forum nicht hören
Und ja: Andy, die rote Karte geht auf mich!
Und an die anderen: Ihr nehmt euch ma en Beispiel anem Andy. Ich will nicht wieder son Tuntenballet wie letzte Woche sehn!
was hat maca gemacht???
-
Moin Andy
-
Herzlich Willkommen und Heja BVB!
-
Zumindest die Farben stimmen.
Hallo aus Dresden! -
was hat maca gemacht???
Frag Zuckermäuschen
-
Frag Zuckermäuschen
wer soll das denn sein bitte???
-
wer soll das denn sein bitte???
Brasi. Manchmal frach ich ich, wat in dein´ Hundehirn vor sich geht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kultfilm in Dortmund und Andy hat da eine Hauptrolle.
Der Film läuft jetzt immer noch im Kino seit 19 Jahren. Und jetzt alles auf Horst
-
-
Brasi. Manchmal frach ich ich, wat in dein´ Hundehirn vor sich geht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kultfilm in Dortmund und Andy hat da eine Hauptrolle.
Der Film läuft jetzt immer noch im Kino seit 19 Jahren. Und jetzt alles auf Horst
jo. kenn ich. grandioser film. hab aber keinen bezug mit deinem satz zu dem nickname hergestellt.
-
jo. kenn ich. grandioser film. hab aber keinen bezug mit deinem satz zu dem nickname hergestellt.
Ich musste den schon Dutzend Mal gucken und Freundkreis vom Mann kann den auswendig
Und Andy BVB war dann einleuchtend sofort.
-
Andy Theke!
-
Willkommen!
P.S.: Ich bin da wat am planen dran
-
Moin Andy(fresse)
-
Hallo Borusse!
-
Konnichiwa!
-
Servus aus Asien
-
Gude!
-
Servus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!