Welche waren das? 2x Fußball Finale Herren?

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
Nein, beachvolleyball herren gabs bei co sport, das final spiel
-
Welche waren das? 2x Fußball Finale Herren?
Ja genau. Die fehlen mir noch die noch und setze ich meine Hoffnungen nach wie vor in dich
-
Ja genau. Die fehlen mir noch die noch und setze ich meine Hoffnungen nach wie vor in dich
Schreib mir ne PN
-
Wie ist eigentlich die aktuelle Situation mit dem Coronavirus in Japan?
Was denkt ihr, werden die Spiele stattfinden wie geplant? -
Was denkt ihr, werden die Spiele stattfinden wie geplant?Umgrage fehlt
-
Umgrage fehlt
Nimm Deine Glaskugel
-
Was denkt ihr, werden die Spiele stattfinden wie geplant?PN an User Brasi
-
Was denkt ihr, werden die Spiele stattfinden wie geplant?Unter welcher Glocke lebst du denn momentan?
-
Was denkt ihr, werden die Spiele stattfinden wie geplant?zur ersten Frage: sehr schlimm
zur zweiten Frage: nein (ist aber nur meine persönliche Einschätzung)
-
-
1/3 der Fälle von Deutschland.
-
Was denkt ihr, werden die Spiele stattfinden wie geplant?
Kannst du mir mal erklären, welche Relevanz das haben soll, was irgendjemand hier Monate vorher darüber denkt, ob die Spiele wie geplant stattfinden?
-
Kannst du mir mal erklären, welche Relevanz das haben soll, was irgendjemand hier Monate vorher darüber denkt, ob die Spiele wie geplant stattfinden?
sei nicht so gereizt, du bist noch jung und golden slam gibts in vier jahren auch! sogar mit 2xRG
-
In der Tat. Viel wichtiger ist die Frage ob ich noch Tickets für SWM15 bekomme?
-
sei nicht so gereizt, du bist noch jung und golden slam gibts in vier jahren auch! sogar mit 2xRG
das schlimmste wäre, wenn dieses Jahr RG stattfände und dann der Rest nicht. Denn dort will ich nicht öfter als nötig hin
-
das schlimmste wäre, wenn dieses Jahr RG stattfände und dann der Rest nicht. Denn dort will ich nicht öfter als nötig hin
Ganz falsch. Das schlimmste wäre, wenn Olympia stattfindet, aber mindestens eines der drei anderen nicht. Dann startet der nächste Versuch nämlich erst 2024.Und dann könnten wir wegen der Heim-EM eine Terminkollision beim Finale haben ... und schon wären wir bei 2028 ...
-
scheint also eine längerfristige Geschichte zu werden
-
Absolut nichtssagendes Interview mit Thomas Bach in den Tagesthemen. Der glaubt doch nicht wirklich an eine Austragung ab Ende Juli.
-
Absolut nichtssagendes Interview mit Thomas Bach in den Tagesthemen. Der glaubt doch nicht wirklich an eine Austragung ab Ende Juli.
Das übliche Blabla mit dem Wegschieben der Verantwortung (in dem Fall an die WHO).Wobei ich auch keinen Grund sehe, sowas bereits über 4 Monate vorher zu entscheiden. Auch hier sollte die Verantwortlichen (das IOC und der Veranstalter) die Zeit jetzt nutzen, um im Fall der Fälle vernünftige Regelungen für eine Verschiebung oder gar Absage präsentieren zu können.
-
die Zeit jetzt nutzen, um im Fall der Fälle vernünftige Regelungen für eine Verschiebung oder gar Absage präsentieren zu können.
sprich: die Regresshöhe mit Japan aushandeln
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!