Hinsichtlich aktueller Form kann man die Entscheidung nachvollziehen. Da es aber endgültig scheint, ist auch für mich die Art und Weise wieder typisch Löw. Mag den Kerl ned und mochte ihn noch nie! Er bekommt wahrscheinlich bei seinem Abgang die Dankbarkeit um seine Verdienste in den Allerwertesten geschoben von der Fussball Mafia....

Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader
-
-
Einen Punkt der bislang wenig thematisiert wurde: Das Dreigestirn kam unangekündigt an die Säbener Straße?!
Bequatschen die Montags Abends die Arbeitssuche?!
Löw: Olli, was machen wir die kommenden Tage?
Bierhoff: Gucken wir uns CL an. Ab nach Dortmund oder Madrid, Mittwoch Paris.
Löw: Nö, langweilig
Bierhoff: Dienstag ist auch nen Management Seminar für Anfänger.Interesse?
Löw: Nö, langweilig
Bierhoff: Jemüse hat im tooor Forum geschrieben einige Hotels hätten das Halbfinale in London 2020 freigeschaltet. Frühzeitige Planung Jogi!
Löw: Halbfinale Olli, da sind wir längst daheim! Maximal Viertelfinale.
Bierhoff: Hat Dein Lieblingsrestaurant in Freiburg offen?
Löw: Dienstag Ruhetag! Aber 2020 ist doch auch in München. Mir kommt da eine Idee, lass morgen mal dort hinfliegenDiesen Dialog hätte ich gerne in den Wochen einmal fortgesetzt! saustark !
-
"Grundsätzlich kommentieren wir sportliche Entscheidungen des Bundestrainers nicht"
Und wegen solcher unwahren Aussagen bzw. Lügen kann ich Rummenigge und Salihamidzic nicht mehr für voll nehmen.
Xiaxue hat jetzt die Wochenaufgabe alle durch den FC Bayern kritisierten sportlichen Entscheidungen ausfindig zu machen. Ist bisher bei einem zweistelligen Resultat.
Nachdem Du sagtest erst seit Rummenigge 1991 da und meine Ergebnisse (Nachtweih, Eder, Aumann, Dorfner und die anderen aus 80) für Dich unbrauchbar ist eingestellt.
Aber auch schon dann in 1990er Jahre Dutzende Male der soll für Deutschland spielen, der braucht Pause, nicht nomienren wegen Verletzung oder vor wichtig Spiel
Es gibt glaube ich keinen Verein der mehr in Nationalmannschaft Kader hereingeredet hat als Bayern mit den Großen Beckenbauer, Hoeneß, Rummenigge und die verschiedenen Trainer.
solange sie ausreichend beschäftigt ist
Keine Sorge, können gerne das tauschen.
Du kriegst meine nervigen Kunden und gehst mit denen essen und verhandeln und für sie einkaufen und ich mache Job in Hückelshoven. Kann nur leider biologisch kein Taschenbillard
-
Kann nur leider biologisch kein Taschenbillard
warum? passt der queue nicht??
-
Pezine hat grade gesprochen: Der Müller hat doch nix gerissen in letzter Zeit. Warum mandelt sich der so auf?
Damit ist das Thema durch, denk ich mal??!! -
Pezine hat grade gesprochen: Der Müller hat doch nix gerissen in letzter Zeit. Warum mandelt sich der so auf?
Damit ist das Thema durch, denk ich mal??!! -
Damit ist das Thema durch, denk ich mal??!!
öffentliche Entrüstung im Social Media ist das neue Gold
Lenkt halt von eigenen Schwierigkeiten ab. Wahrscheinlich hat er nur versucht schnellwas zu posten, damit er seiner Uschi zuvor kommt
-
Wahrscheinlich hat er nur versucht schnellwas zu posten, damit er seiner Uschi zuvor kommt
-
"Kroos wird der Nächste sein müssen - und zwar zeitnah"
-
und direkt danach bitte noch den dingens und den anderen
!!11
-
-
hätte der trottel einfach gesagt bis auf weiteres anstatt endgültig hätte sich keiner beklagt! unglaublich dummes move, auch wenn die drei wirklich scheiße spielen!
aber is gut so, sonst hätten wir keinen spaß damit! danke jogi! nur so weiter!!!
-
-
Wenn immer wieder "die Art und Weise" oder "der Stil" von Löw`s Vorgehen in diesem Fall bekritelt wird. Sein früheres, oft zögerliches Handeln hat sicherlich bei vielen wiederholt zu Kopfschütteln geführt. Aber jetzt, der Mann suchte sie vor Ort auf, suchte das persönliche Gespäch mit den Spielern und teilte ihnen seine Entscheidung mit, ist`s auch mal gut. Müller habe ich bisher anders eingeschätzt, hätte nicht erwartet, dass er sich zu so einer wehleidigen Reaktion in den social media hinreißen läßt. Sein Ego scheint doch größer als gedacht. Hätte gedacht, er nimmt`s wie ein Mann, aber stattdessen jammert er.
-
dass er sich zu so einer wehleidigen Reaktion hinreißen läßt.
wie auf dem Platz mit den Schiris ....
-
Wenn immer wieder "die Art und Weise" oder "der Stil" von Löw`s Vorgehen in diesem Fall bekritelt wird. Sein früheres, oft zögerliches Handeln hat sicherlich bei vielen wiederholt zu Kopfschütteln geführt. Aber jetzt, der Mann suchte sie vor Ort auf, suchte das persönliche Gespäch mit den Spielern und teilte ihnen seine Entscheidung mit, ist`s auch mal gut. Müller habe ich bisher anders eingeschätzt, hätte nicht erwartet, dass er sich zu so einer wehleidigen Reaktion in den social media hinreißen läßt. Sein Ego scheint doch größer als gedacht. Hätte gedacht, er nimmt`s wie ein Mann, aber stattdessen jammert er.
Ich kann es schon nachvollziehen. Des Bundestrainers Aufgabe ist es aus den besten Spielern Deutschlands die schlagkräftigste Mannschaft zu stellen.
Das die 3 genannten aktuell nicht zum Kreis gehören ist nachvollziehbar. Somit auch deren Nichtnominierung.
Charakterlich scheint Löw jedoch an ihnen nichts auszusetzen zu haben, sonst hätte er sie nicht ein Jahrzehnt nominiert.
Alterstechnisch haben alle 3 noch die Chance auf ihren Positionen zu den stärksten Deutschlands zu gehören. Daher ist die Endgültigkeit Löws eine Unverschämtheit und ich verstehe, dass man als Spieler darüber erzürnt ist. Gerade wenn man einen langen, teils erfolgreichen Weg gemeinsam gehangen ist.
@xiaxue Lass dir von Markus eine Rasierklingen-Kette fürs Taschenbilliard mitbringen.
-
ich finde seine reaktion war ganz ok, gut sogar ... er hätte nur noch sagen müssen dass ihm klar ist dass er zuletzt scheiße gespielt hat, dann wäre es absolut in ordnung!
und alle sind sich einig dass diese “endgültigkeit“ seitens bundestrainer scheiße war, dann dürfte man als 29-jähriger diese auch nicht akzeptieren!
-
Und der nächste.
-
"Kroos wird der Nächste sein müssen - und zwar zeitnah"
Längst überfällig.
-
Die Ära der 2014er Jungs ist zu Ende. Jetzt zur Qualifikation soll Löw die jungen Spieler aufstellen und denen das Vertrauen geben.
Kroos und Neuer dürfen auch nicht mehr nominiert werden. Es wird Zeit für Ter-Stegen und Goretzka!
-
Die sollen doch mal bitte alle 3 aufhören zu jammern, denn was wirklich schlechter Stil war, war es deren Leistung bei der WM2018.
Wenn sie sich noch für gut genug halten, dann sollen sie halt einfach im Verein so spielen, dass der Löw (oder wer auch immer Bundestrainer ist/wird) nicht auf sie verzichten kann. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!